OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,232 EUR
±0,00 % ±0,000
15:14:05 Uhr, Gettex
Kommentare 10.588
M
Millemille84, 06.01.2026 21:47 Uhr
0

sieht nochmal leicht an, vll hast du noch paar Punkte gut Mille^^

Ma gucken. Ich hoffe auf die AH
m
m199366, 06.01.2026 21:44 Uhr
1
Also 90 Millionen Volumen ist ordentlich, an normalen Tagen haben wir 2-3 Millionen.
Myra77
Myra77, 06.01.2026 21:18 Uhr
0
sieht nochmal leicht an, vll hast du noch paar Punkte gut Mille^^
M
Millemille84, 06.01.2026 20:40 Uhr
0
Vielleicht die Power Hour 😄 Naja ich warte schon so lange. Paar Tage, Monate Jahrtausende wird's schon irgendwann hochgehen
Myra77
Myra77, 06.01.2026 20:35 Uhr
0
ich denke heute wird es max noch 5-6 % hochgehen, gerade ist etwas Ruhe, dann ggn 21 Uhr nochmal einen Push
Myra77
Myra77, 06.01.2026 20:33 Uhr
0

47 Euro Cent. Bin schon fast ein Jahr hier drin. Und warte nur drauf rauszukommen ohne Verlust. War zu hoch drin. Und hab mich in Margen runtergekauft. Aber das ging bis jetzt Ned auf 😄 vielleicht ja demnächst

da hast du noch ein Stückchen vor dir. Ich drück dir die Daumen!
M
Millemille84, 06.01.2026 20:21 Uhr
1
47 Euro Cent. Bin schon fast ein Jahr hier drin. Und warte nur drauf rauszukommen ohne Verlust. War zu hoch drin. Und hab mich in Margen runtergekauft. Aber das ging bis jetzt Ned auf 😄 vielleicht ja demnächst
Myra77
Myra77, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

47 und dann will ich raus

% oder Kurs?
M
MaLiMo, 06.01.2026 20:12 Uhr
0
47 USD oder Juros ?
M
Millemille84, 06.01.2026 20:12 Uhr
0
47 und dann will ich raus
M
MaLiMo, 06.01.2026 20:10 Uhr
0
wird nicht lange dauern, dann kommen die Cowboys
Myra77
Myra77, 06.01.2026 20:10 Uhr
0

Bissle noch 😄

wofür? bzw was ist dein Ek ?^^
M
Millemille84, 06.01.2026 20:09 Uhr
0
Bissle noch 😄
M
MaLiMo, 06.01.2026 19:56 Uhr
0
läuft doch, bin auf die AH gespannt
Myra77
Myra77, 06.01.2026 19:18 Uhr
0
hmm will , kann irgendwie noch nicht
LarryFin
LarryFin, 06.01.2026 18:12 Uhr
0
Wird wahrscheinlich im Minus schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen