OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
+1,09 % +0,0025
11:24:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.585
S
Scorp2k25, 07.01.2026 13:41 Uhr
0

was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?

umgerechnet 0,43€...machbar 👍🏻
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Die verbrennen Geld und stecken sich die Taschen voll bevor die Firma irgendwie Geld machen kann
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Also mit zugeteilten Aktienoptionen
M
Millemille84, 07.01.2026 13:39 Uhr
0
5 Millionen ist Lachhaft wenn man überlegt das der CEO ein Jahresgehalt von fast 6 Millionen hat. 🥲 Wandert wahrscheinlich gleich in seine Tasche.
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:48 Uhr
0
der Auftrag über 5 Mio$ ist nicht ohne, zu mal auch direkt mit dem Ministerium . Wo die Bewertung von H.C über 1,50$ herkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hat der einen anderen Einblick ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:40 Uhr
0
Wichtig wäre hier, wenn bis Ende der Woche noch eine weitere Erfolgsmeldung kommen würde.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:39 Uhr
0
Bis jetzt wieder sehr schwaches Volumen, was sich aber natürlich noch ändern könnte.
Shanii
Shanii, 07.01.2026 12:23 Uhr
0
Ich drücke sämtliche daumen
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:18 Uhr
0
was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:48 Uhr
0
Sei ihm gegönnt. Manchmal zu euphorisch aber ok
B
Birdi, 07.01.2026 11:47 Uhr
0
Niemand hat eine Glaskugel. Er scheint sich mit dem Unternehmen beschäftigt zu haben und ist überzeugt davon. Was soll man auch groß schreiben, wenn eigene Erwartungen nicht erfüllt werden?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:43 Uhr
0
Der Vogel ist ein Phänomen das immer wieder auftaucht wenn der Kurs 1-3 Cent steigt. Dann werden zwei bis 3 Stellige Kurse erwähnt und sein imaginärer Freund und Börsenprofi der angeblich jedesmal verdoppelt. Ernst nehmen nicht aber eigentlich witzig wenn der Kursverlauf Ned so ekelhaft wäre 😄 Glauben kann man dem Vogel nix. Nur beobachten und drüber schmunzeln 😄
M
MaLiMo, 07.01.2026 9:14 Uhr
0
hast Recht, so war es auch eigentlich nicht gemeint. Im Sinne von Aufmerksamkeit und die Klasse durcheinander bringen
Oliver78
Oliver78, 07.01.2026 9:12 Uhr
2
Bitte, keine Beleidigung, okay ….👌 das braucht hier keiner …. Danke 😉
M
MaLiMo, 07.01.2026 9:06 Uhr
0
Vermutlich sowas wie früher der Klassenclow.n
Jackycola
Jackycola, 07.01.2026 9:03 Uhr
0
Kann den Vogel hier eigentlich noch einer ernst nehmen..erst war er verschwunden, jetzt steigt der Preis und er redet wieder nur sche....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen