OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2355 EUR
+2,39 % +0,0055
15:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.588
M
Millemille84, 07.01.2026 22:03 Uhr
0
Und abwärts wie immer
Oliver78
Oliver78, 07.01.2026 20:01 Uhr
1
Abwarten, erstmal sind wir wieder auf Kurs…. Das beruhigt mich wieder etwas, und jeden Tag 20-30% sind eh kaum realistisch…. Mir genügen schon die heutigen 3-5% plus aktuell, Mal sehen wie es sich weiter entwickelt
M
Millemille84, 07.01.2026 19:26 Uhr
0
Leider nicht
S
Scorp2k25, 07.01.2026 13:41 Uhr
0

was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?

umgerechnet 0,43€...machbar 👍🏻
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Die verbrennen Geld und stecken sich die Taschen voll bevor die Firma irgendwie Geld machen kann
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Also mit zugeteilten Aktienoptionen
M
Millemille84, 07.01.2026 13:39 Uhr
0
5 Millionen ist Lachhaft wenn man überlegt das der CEO ein Jahresgehalt von fast 6 Millionen hat. 🥲 Wandert wahrscheinlich gleich in seine Tasche.
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:48 Uhr
0
der Auftrag über 5 Mio$ ist nicht ohne, zu mal auch direkt mit dem Ministerium . Wo die Bewertung von H.C über 1,50$ herkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hat der einen anderen Einblick ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:40 Uhr
0
Wichtig wäre hier, wenn bis Ende der Woche noch eine weitere Erfolgsmeldung kommen würde.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:39 Uhr
0
Bis jetzt wieder sehr schwaches Volumen, was sich aber natürlich noch ändern könnte.
Shanii
Shanii, 07.01.2026 12:23 Uhr
0
Ich drücke sämtliche daumen
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:18 Uhr
0
was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:48 Uhr
0
Sei ihm gegönnt. Manchmal zu euphorisch aber ok
B
Birdi, 07.01.2026 11:47 Uhr
0
Niemand hat eine Glaskugel. Er scheint sich mit dem Unternehmen beschäftigt zu haben und ist überzeugt davon. Was soll man auch groß schreiben, wenn eigene Erwartungen nicht erfüllt werden?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:43 Uhr
0
Der Vogel ist ein Phänomen das immer wieder auftaucht wenn der Kurs 1-3 Cent steigt. Dann werden zwei bis 3 Stellige Kurse erwähnt und sein imaginärer Freund und Börsenprofi der angeblich jedesmal verdoppelt. Ernst nehmen nicht aber eigentlich witzig wenn der Kursverlauf Ned so ekelhaft wäre 😄 Glauben kann man dem Vogel nix. Nur beobachten und drüber schmunzeln 😄
M
MaLiMo, 07.01.2026 9:14 Uhr
0
hast Recht, so war es auch eigentlich nicht gemeint. Im Sinne von Aufmerksamkeit und die Klasse durcheinander bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data +2,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
10 Security der nächsten Generation +3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
Alle Diskussionen