OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2275 EUR
-1,09 % -0,0025
18:58:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.589
Oliver78
Oliver78, 07.01.2026 22:09 Uhr
0
Immer noch grün … bleib mal locker , 😉
M
Millemille84, 07.01.2026 22:03 Uhr
0
Und abwärts wie immer
Oliver78
Oliver78, 07.01.2026 20:01 Uhr
1
Abwarten, erstmal sind wir wieder auf Kurs…. Das beruhigt mich wieder etwas, und jeden Tag 20-30% sind eh kaum realistisch…. Mir genügen schon die heutigen 3-5% plus aktuell, Mal sehen wie es sich weiter entwickelt
M
Millemille84, 07.01.2026 19:26 Uhr
0
Leider nicht
S
Scorp2k25, 07.01.2026 13:41 Uhr
0

was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?

umgerechnet 0,43€...machbar 👍🏻
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Die verbrennen Geld und stecken sich die Taschen voll bevor die Firma irgendwie Geld machen kann
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Also mit zugeteilten Aktienoptionen
M
Millemille84, 07.01.2026 13:39 Uhr
0
5 Millionen ist Lachhaft wenn man überlegt das der CEO ein Jahresgehalt von fast 6 Millionen hat. 🥲 Wandert wahrscheinlich gleich in seine Tasche.
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:48 Uhr
0
der Auftrag über 5 Mio$ ist nicht ohne, zu mal auch direkt mit dem Ministerium . Wo die Bewertung von H.C über 1,50$ herkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hat der einen anderen Einblick ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:40 Uhr
0
Wichtig wäre hier, wenn bis Ende der Woche noch eine weitere Erfolgsmeldung kommen würde.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:39 Uhr
0
Bis jetzt wieder sehr schwaches Volumen, was sich aber natürlich noch ändern könnte.
Shanii
Shanii, 07.01.2026 12:23 Uhr
0
Ich drücke sämtliche daumen
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:18 Uhr
0
was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:48 Uhr
0
Sei ihm gegönnt. Manchmal zu euphorisch aber ok
B
Birdi, 07.01.2026 11:47 Uhr
0
Niemand hat eine Glaskugel. Er scheint sich mit dem Unternehmen beschäftigt zu haben und ist überzeugt davon. Was soll man auch groß schreiben, wenn eigene Erwartungen nicht erfüllt werden?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:43 Uhr
0
Der Vogel ist ein Phänomen das immer wieder auftaucht wenn der Kurs 1-3 Cent steigt. Dann werden zwei bis 3 Stellige Kurse erwähnt und sein imaginärer Freund und Börsenprofi der angeblich jedesmal verdoppelt. Ernst nehmen nicht aber eigentlich witzig wenn der Kursverlauf Ned so ekelhaft wäre 😄 Glauben kann man dem Vogel nix. Nur beobachten und drüber schmunzeln 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen