OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2296 EUR
-1,03 % -0,0024
18:42:58 Uhr, Gettex
Kommentare 10.589
Patienten
Patienten, 08.01.2026 17:16 Uhr
0
Neues Auto schon bestellt 🤣
Z
Zwenn, 08.01.2026 17:16 Uhr
0
Was zur Hölle stimmt mit dieser Aktie und dem Vogel nicht?
V
Vogel5, 08.01.2026 17:15 Uhr
0
Fliegen wir gemeinsam in eine geile OPTT Zukunft und Leben wir unser Leben - Grüße auch an meinen Freund und Börsenprofi aus Frankfurt und Recht hat er wieder mit der Aufstockung seiner OPTT Aktien gehabt🗽🗽🗽💰💰💰🦅🦅🦅🍀🍀🍀
V
Vogel5, 08.01.2026 17:12 Uhr
0
Der OPTT Adler ist heute erst geschlüpft 🦅🦅🦅💪💪💪🍀🍀🍀
B
Birdi, 08.01.2026 17:12 Uhr
0

ANDURIL Industries plus OPTT = GIGA MEGA = America🗽🗽🗽💰💰💰🦅🦅🦅

GIGA^10 bitteschön ☝️
V
Vogel5, 08.01.2026 17:11 Uhr
0
ANDURIL Industries plus OPTT = GIGA MEGA = America🗽🗽🗽💰💰💰🦅🦅🦅
M
MaLiMo, 08.01.2026 17:09 Uhr
0
Ich hatte auch das Glück und konnte bei 0,27 € kaufen , ich möchte mein Glück nicht herausfordern - bin nun raus . Allen weiterhin viel Erfolg ! Der Anstieg könnte mit einer Entscheidung T zusammenhängen, wonach die Investitionen massiv in Aufrüstung gehen
Patienten
Patienten, 08.01.2026 17:07 Uhr
0
Aber für 50% der investierten wahrscheinlich zu heiß. Verkauft ruhig und zu Daimler wechseln 🤣
B
Birdi, 08.01.2026 17:07 Uhr
0
Ein Wahnsinn. Wie man es macht, macht man es falsch😅
Patienten
Patienten, 08.01.2026 17:05 Uhr
0
Ich verkaufe erst wenn der Adler landet 🤣 optt ist doch nur genial
M
Millemille84, 08.01.2026 17:03 Uhr
0

$ 1 very soon🗽💰🦅

Was ist aus 10 geworden
M
Millemille84, 08.01.2026 17:02 Uhr
0

Bist du raus?

Auch mein Plan. Ein Jahr nerven mit diesem Käse hier.
V
Vogel5, 08.01.2026 17:02 Uhr
0
$ 1 very soon🗽💰🦅
V
Vogel5, 08.01.2026 17:00 Uhr
0
Aus dem Vogel ist nun ein Adler geworden 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 08.01.2026 16:59 Uhr
0
Einsteigen und nicht Aussteigen meine Freunde🗽🗽🗽💰💰💰🦅🦅🦅
V
Vogel5, 08.01.2026 16:58 Uhr
0
Alles Gute und wir sind erst ganz am Anfang - mein Blick aus der Vogelperspektive 🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen