OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:10 Uhr
1
Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:54 Uhr
1

Morgen abverkauf?

Auch ein blindes H... findet mal ein K....
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Im Januar ca. 80%+. Der ist ja aber noch nicht vorbei. 🤣
I
Iconix, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Morgen abverkauf?
l
leguan14, 26.01.2026 16:40 Uhr
2
30% hält sich bis heute abend bei dem volumen das wir heute erreichen
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

Brauche nicht zu träumen. Reicht wenn ich auf den Chart schaue
l
leguan14, 26.01.2026 16:37 Uhr
0

@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...

auf jeden fall bin ich nicht so ein neidhammel wie du
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:28 Uhr
0
@ BM : Wieso sollte es mir in Budapest (since 1,5 years) nicht gut gehen ? Welch krasser Unterschied zu Berlin z.B. ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...
b
bm1986, 26.01.2026 16:25 Uhr
1

@ BM : DANKE, mir gehts bestens !

Nein, tut es nicht. Dein Auftreten hier auf dieser Plattform lässt sehr zu wünschen übrig.
l
leguan14, 26.01.2026 16:24 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

verpinkel dich heini
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ BM : DANKE, mir gehts bestens !
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ Tomy : Träumer !
b
bm1986, 26.01.2026 16:20 Uhr
0

Du scheints EINER zu sein davon ...

Dir geht es nicht gut, stimmts? Wie kann man dir denn helfen?
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:16 Uhr
0
Harter Dip aber nicht verwunderlich bei dem Anstieg. Jetzt geht’s nur noch nach oben 😎
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:13 Uhr
0
Du scheints EINER zu sein davon ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Metaplanet Inc.
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen