OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:08:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.582
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Hab noch nichts gefunden
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:12 Uhr
0

Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.

Welche Abstimmung? Und wie ist das Ergebnis?
W
WaynexX, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Weiß man was wegen den 100m weitere Aktien?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
So ,die 0,70$ sind geknackt 😎
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:29 Uhr
0
Von Stocktwits 🤔etwa doch heute ???
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:29 Uhr
0
Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.
e
ed____, 26.01.2026 17:25 Uhr
0
Der Anstieg gefällt mir aber macht mir gleichzeitig Angst… hoffe da kommt morgen eine Mega News oder so
l
leguan14, 26.01.2026 17:19 Uhr
1

Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand

laß mal,die sind ruck zuck wieder verschwunden die neidhammel,wir freuen uns und die ärgern sich
l
leguan14, 26.01.2026 17:15 Uhr
0
absoluter volumen rekord heute,ich freue mich,weiter so
W
WaynexX, 26.01.2026 17:12 Uhr
0
Allen viel Glück 🔥🔥 möge es auf den $ steigen 🙏
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:10 Uhr
1
Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:54 Uhr
1

Morgen abverkauf?

Auch ein blindes H... findet mal ein K....
Patienten
Patienten, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Im Januar ca. 80%+. Der ist ja aber noch nicht vorbei. 🤣
I
Iconix, 26.01.2026 16:53 Uhr
0
Morgen abverkauf?
l
leguan14, 26.01.2026 16:40 Uhr
2
30% hält sich bis heute abend bei dem volumen das wir heute erreichen
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

Brauche nicht zu träumen. Reicht wenn ich auf den Chart schaue
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen