OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2418 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:13:50 Uhr, Gettex
Kommentare 10.577
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27.01.2026 21:13 Uhr
0
News sind nicht griffig zu finden… Am 26. Januar 2026 wurde ein ungewöhnlich hohes Volumen an Call‑Optionen auf OPTT gemeldet: 31.399 Call‑Kontrakte, rund 922% über dem üblichen Niveau, was auf stark spekulativ‑bullische Aktivitäten hinweist.[marketbeat]
I
Iconix, 27.01.2026 21:08 Uhr
0
We will see
TomyMontana
TomyMontana, 27.01.2026 21:04 Uhr
0
Was für ein Happy End nach dem bescheidenen Start heute. AH wird interessant
M
Moezy, 27.01.2026 20:50 Uhr
0
Und erstmal runter und auspendeln 💎🙏🏻
M
Moezy, 27.01.2026 20:48 Uhr
0
0,7 $ ist der nächste Widerstand, mal abwarten die Woche, langfristig bleiben wir aber um die 0,45-,0,5€ Minimum
I
Iconix, 27.01.2026 20:39 Uhr
0
Wer weiß
Patienten
Patienten, 27.01.2026 20:33 Uhr
0
Ich glaube da ist einiges im Bush. Die Amis geben die Infos meistens nach 23 Uhr unserer Zeit.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Also es passiert was.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Aber die letzten Minuten sind nochmal 8 Mio. Volumen dazugekommen.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Na warten wir mal ab.
Patienten
Patienten, 27.01.2026 20:31 Uhr
0
Sollten wir im Tageshoch aus dem Handel gehen, dann geht das nachbörslich meistens weiter hoch. Oft beobachtet.
Patienten
Patienten, 27.01.2026 20:26 Uhr
0
Ich tippe da kommen noch 2 - 5 Cent oben drauf.
I
Iconix, 27.01.2026 20:25 Uhr
0
In welche Richtung 😁
Patienten
Patienten, 27.01.2026 20:24 Uhr
0
Es wird sich wahrscheinlich heute Nachbörslich noch einiges tun.
I
Iconix, 27.01.2026 20:18 Uhr
0
Spätestens Freitag ist abverkauf. Monat ist rum
I
Iconix, 27.01.2026 20:18 Uhr
0
Kommt drauf an ob es sich schon lohnen würde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen