OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
10:21:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.

Der Handel geht aber weiter. Siehe rechts bei Overnight aktuelle Zeit und ist gerade Rot. Der Nachbörsliche Handel hat bei 0,6631$ geschlossen.
M
Moezy, 28.01.2026 7:05 Uhr
0
Yahoo geht nur bis 01:00 aber Bis 02:00 ist es nochmal auf 0,698 hoch
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 6:55 Uhr
0
Geht wieder abwärts: https://finance.yahoo.com/quote/OPTT/
e
ed____, 28.01.2026 6:47 Uhr
0
Mal sehen wie es die Woche noch Steig oder fällt… News wegen der HV habe ich keine gefunden… auch sonst wurde nichts mitgeteilt, oder ?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 6:43 Uhr
1

minus 8% ist aber schon deftig

Hat noch komplett ins Grüne gedreht. 🤗🤩
l
leguan14, 27.01.2026 23:33 Uhr
0

Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.

minus 8% ist aber schon deftig
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 23:29 Uhr
0
Also in der AH geht’s zwar etwas nach unten, aber alles noch ziemlich human. Warten wir mal morgen ab.
S
Scorp2k25, 27.01.2026 22:51 Uhr
0
Wäre top wenn es 0.54 schließt 🙏🏻
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:59 Uhr
0
Echt mal gespannt, was in der AH geschieht.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:57 Uhr
0
Und wie!
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:55 Uhr
0
Also geht wieder hoch.
Oliver78
Oliver78, 27.01.2026 21:36 Uhr
0
Verwässerung hin oder her…. Ich glaube an das Unternehmen…. Und werde nicht wegen jedem Cent hin und her verkaufen
crazy2invest
crazy2invest, 27.01.2026 21:35 Uhr
3
Also ich halte, keine Lust dem Zug hinterher zu laufen... ob das richtig ist sehen wir morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.01.2026 21:35 Uhr
0
Geht jetzt schon nach unten.
S
Scorp2k25, 27.01.2026 21:22 Uhr
0
Und wieso nur bis 22 Uhr? Weiß man, dass da News kommen (die wir dann hier vermutlich noch nicht haben werden?)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,86 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,68 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Hensoldt -3,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen