OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
09:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 9:56 Uhr
0

Spannend wird es sowieso erst ab 15:30

Ah ja? 🧐
I
Iconix, 28.01.2026 9:54 Uhr
0
Spannend wird es sowieso erst ab 15:30
V
Vogel5, 28.01.2026 9:34 Uhr
1
Jetzt fliegen wir auf $ 1 mit reichlich Fantasie im Gebäck (ANDURIL, RedCat, US Navy, NATO, UAE, Taiwan uvm)💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:49 Uhr
0

Gab’s jetzt eignt mal Nachrichten

Kann bis zu vier Tagen nach der HV dauern. Ich schließe mich Oliver78 an, wir sollten einfach abwarten. ☕ Selbst 🐦 ist bisher entspannt. 🧘‍♂️
I
Iconix, 28.01.2026 7:40 Uhr
0
Gab’s jetzt eignt mal Nachrichten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:37 Uhr
0

War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫

Kann mal jemand dem Zwenn schreiben, dass er ein Depp ist aufhören soll mich zu blockieren? 🤡 Vielleicht lieber den Depp weglassen. 😇
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Einfach mal abwarten, 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
2
🤔ihr macht euch ganz schön verrückt
M
Moezy, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Also halten wir fest über 0,5$ ist schon nice 😅 das Ding war bei unter 0,4
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/OPTT
Z
Zwenn, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:09 Uhr
0

Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.

Der Handel geht aber weiter. Siehe rechts bei Overnight aktuelle Zeit und ist gerade Rot. Der Nachbörsliche Handel hat bei 0,6631$ geschlossen.
M
Moezy, 28.01.2026 7:05 Uhr
0
Yahoo geht nur bis 01:00 aber Bis 02:00 ist es nochmal auf 0,698 hoch
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Also wo du jetzt siehst, dass es wieder abwärts geht ist mir ein Rätsel. Hat doch mit 0,69$ geschlossen. Ist doch ein super Wert.
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 6:55 Uhr
0
Geht wieder abwärts: https://finance.yahoo.com/quote/OPTT/
e
ed____, 28.01.2026 6:47 Uhr
0
Mal sehen wie es die Woche noch Steig oder fällt… News wegen der HV habe ich keine gefunden… auch sonst wurde nichts mitgeteilt, oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,09 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen