OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
07:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 8:02 Uhr
0
Abwarten ☝️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 7:32 Uhr
0
Moin☕️Kaffeesatzleserei zum Frühstück…schade dass das hier dann doch ein solcher Zock einer Firma mit 56 Mitarbeitern ist. Kann ja nur gut gehen 😗
e
ed____, 29.01.2026 7:21 Uhr
0
Wird heute bestimmt ein blutiger Donnerstag
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 6:23 Uhr
0
Wäre 👍😉
m
m199366, 29.01.2026 0:03 Uhr
0
Vermutlich tasten wir diese Woche noch die 0.80$ marke.
m
m199366, 29.01.2026 0:01 Uhr
0
https://x.com/cryptosavant2/status/2016530240156176391?s=46
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 23:57 Uhr
0
Ich hatte mal verkauft und dann bei 2 Cent weniger wieder gekauft. Handele mit 50k Anteilen, von daher macht das schon was aus.
S
Scorp2k25, 28.01.2026 23:30 Uhr
0

Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?

Nein, hätte heute frühestens bei 0.64 einen Teil verkauft, warte aber eigentlich auf den Dollar 💪🏻 Geht aktuell nachbörslich wieder hoch, mal schauen wo wir morgen früh stehen 🙏🏻 sieht aktuell gut aus
M
Mango01, 28.01.2026 22:19 Uhr
1
Nein ich hab beim Dip nachgekauft
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28.01.2026 22:10 Uhr
0
Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?
T
Tkaczma, 28.01.2026 21:13 Uhr
0
Hoffe wir schließen 0,65 dollar, das wäre nice, dann Atfer Hours wird spanend
M
Moezy, 28.01.2026 20:51 Uhr
1
0,53$ sind wichtiger 🟢 Sehr stark Close > 0,62–0,63 $ • Kerze wird kleiner • Docht verliert Aussagekraft • → Bullish Continuation / Healthy Pullback 🟡 Neutral / perfekt akzeptabel Close 0,58–0,61 $ • Klassischer Pullback nach Expansion • Struktur bleibt 100 % bullish • Sehr oft Basis für nächsten Impuls 🔴 Erst dann kritisch Close < 0,53 $ • Das wäre ein Failed Breakout • Davon sind wir weit entfernt
S
Scorp2k25, 28.01.2026 20:39 Uhr
0

Also leider aktuell nicht gut.

Hoffentlich halten die 0,5
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 20:35 Uhr
0
Also leider aktuell nicht gut.
T
Tkaczma, 28.01.2026 20:22 Uhr
0
es wird bald steigen, besonderes Atfer Hours ;D
crazy2invest
crazy2invest, 28.01.2026 20:20 Uhr
0
Vermutlich nicht. Ich würde, wenn, jetzt nochmal nachlegen. Aber ich kann nicht mehr 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen