OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
09:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 10:11 Uhr
0
Klaro, bin Long , plane bis Ende 2027 zu halten 👍
M
MacFat, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
habt ihr alle nichtmal zeit bis die messe ist oder was ? mann mann
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 10:04 Uhr
1
Hey Vogel , aufwachen 😅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.01.2026 9:57 Uhr
0

Peinlich 😬

Endlich siehst du es ein.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
Hat Vogel heute verschlafen?
Z
Zwenn, 29.01.2026 9:29 Uhr
0
Peinlich 😬
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 9:24 Uhr
0
Von daher halte ich jetzt mal und hoffe auf eine baldige positive News, die echt reinhaut.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 9:24 Uhr
0
Aber ja, solange es nicht wieder auf unter 0,45€ fällt, ist doch nicht viel passiert.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 8:02 Uhr
0
Abwarten ☝️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 7:32 Uhr
0
Moin☕️Kaffeesatzleserei zum Frühstück…schade dass das hier dann doch ein solcher Zock einer Firma mit 56 Mitarbeitern ist. Kann ja nur gut gehen 😗
e
ed____, 29.01.2026 7:21 Uhr
0
Wird heute bestimmt ein blutiger Donnerstag
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 6:23 Uhr
0
Wäre 👍😉
m
m199366, 29.01.2026 0:03 Uhr
0
Vermutlich tasten wir diese Woche noch die 0.80$ marke.
m
m199366, 29.01.2026 0:01 Uhr
0
https://x.com/cryptosavant2/status/2016530240156176391?s=46
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 23:57 Uhr
0
Ich hatte mal verkauft und dann bei 2 Cent weniger wieder gekauft. Handele mit 50k Anteilen, von daher macht das schon was aus.
S
Scorp2k25, 28.01.2026 23:30 Uhr
0

Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?

Nein, hätte heute frühestens bei 0.64 einen Teil verkauft, warte aber eigentlich auf den Dollar 💪🏻 Geht aktuell nachbörslich wieder hoch, mal schauen wo wir morgen früh stehen 🙏🏻 sieht aktuell gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen