OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
10:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:19 Uhr
0
Naja, hinzu kommt, dass morgen Freitag ist und zudem Monatsende.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 19:18 Uhr
1
Das beste Beispiel liefert Schaeffler. Schaut euch den Wochenverlauf an. Gestern waren Gewinnmitnahmen. Heute ist sie bis 15:30 Uhr bis auf ca. 3% gestiegen. Danach 11% verloren. Wie bei optt der Abverkauf übertrieben, weil politisch. Vermutlich planen die Amis einen Angriff auf Iran.
m
mehr, 29.01.2026 19:17 Uhr
0
und es viele erwarten einen krieg usa vs iran am wochenende , daher ist der markt angespannt
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0

Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.

Davon sind wir leider weit entfernt.
m
mehr, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
der senat entscheidet über nen shut down morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
Also ich bin raus. Wenn es auf 0,35€ fällt, steige ich nochmal ein.
m
m199366, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.
V
Vogel5, 29.01.2026 18:39 Uhr
1
$ 1!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅
V
Vogel5, 29.01.2026 18:38 Uhr
1
Ocean Security is National Security = TRUMP/VANCE = OPTT = Amerika🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Morgen Wochen- und Monatsschlusskurs sollten die 0.49 Dollar halten... 🍀
V
Vogel5, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
Hallo Leute, habe soeben nachgekauft! Rechne fest mit baldigen guten Nachrichten - ANDURIL, BlackRock, RedCat, US Regierung, UAE, Taiwan, Japan uvm💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:25 Uhr
0
Kreuzfahrten
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:16 Uhr
0
Schiffe 🤷‍♂️
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
Einzig meine 🛳️ sind gestiegen
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Ist doch alles rot heute , auch Gold und Silber sind runter … Außer Novavax ist bei mir heute alles rot
S
Scorp2k25, 29.01.2026 17:59 Uhr
0

naja morgen ist ja Abverkauf, da liegt die wahnscheinkeit gering, dass es steigt

Habe eher das Gefühl der Abverkauf ist heute 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen