OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
17:12:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
l
leguan14, 09.02.2026 17:11 Uhr
0

ab ins Minus, wie immer 😂

erzähls deinem barbier heini
b
bm1986, 09.02.2026 17:06 Uhr
0

weils kein Plus gibt anscheinend 😂

Dann hast du die letzten Wochen wohl nicht aufgepasst.
Thben94
Thben94, 09.02.2026 17:04 Uhr
0
weils kein Plus gibt anscheinend 😂
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.02.2026 16:06 Uhr
1

ab ins Minus, wie immer 😂

Seltsam. Wenn's ins Plus geht, schreibst du nichts.
Thben94
Thben94, 09.02.2026 15:54 Uhr
0
ab ins Minus, wie immer 😂
V
Vogel5, 09.02.2026 6:33 Uhr
1
Auf eine geile Woche💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2026 9:59 Uhr
0
Schöne Rückkehr gestern. Und nächste Woche geht der Trend stark nach oben (hoffe ich). 🚀
Patienten
Patienten, 06.02.2026 20:07 Uhr
2
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man erst eine Weile beobachten und sich mit dem Unternehmen etwas oder auch mehr befassen. Bei Ocean wird es noch lange volatil bleiben. Nie sofort alles auf eine Karte setzen. Der ek hier 5 Cent mehr oder weniger ist nicht wichtig.
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 19:55 Uhr
0
Da bin ich ja mit meinen 0,52 gut dabei …. Hab mich aber auch von 0,78 runter gekauft
l
leguan14, 06.02.2026 19:46 Uhr
1

natürlich, wann sonst? 🤣 EK von 0,90€

hab auch EK 0,85 das wird schon,dauert halt noch etwas
Thben94
Thben94, 06.02.2026 19:28 Uhr
0
ja ich lerne es und bei roten Positionen warte ich bis ich schwarz werde. Irgendwann wird das schon was 🤣
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 18:17 Uhr
1
Dann wirst du wohl mal auf der Sparkasse ein Sparbuch eröffnen müssen …… ohne Geduld bist du an der Börse verloren Glaube mir, Geduld zahlt sich aus … Ich warte auch schon 15 Monate 🙄
Thben94
Thben94, 06.02.2026 18:12 Uhr
0
einfach halten und halten. Geduld ist zwar nicht meine Stärke aber vielleicht wird das ja irgendwann wenns mal nachhaltig bleibt alles
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 17:31 Uhr
1
Die kommen auch wieder ,,, nur keine Panik … wir sind fast alle im minus, 🤔außer vielleicht der Vogel 🤷‍♂️
Thben94
Thben94, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
natürlich, wann sonst? 🤣 EK von 0,90€
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 06.02.2026 15:31 Uhr
0

ja leider dumm und in Schrott investiert 🤣

2025 im Januar? 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,47 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Security der nächsten Generation -5,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen