OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,247 EUR
-1,20 % -0,003
11:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
b
bm1986, 09.02.2026 18:10 Uhr
0

Seltsam. Wenn's ins Plus geht, schreibst du nichts.

Und plötzlich ist er still.
B
Birdi, 09.02.2026 17:59 Uhr
0
Ich hab nachgekauft😅
b
bm1986, 09.02.2026 17:35 Uhr
0

ihr macht alle fett Kohle mit der Pommesbude anscheinend 😂

Übrigens, grün.
Thben94
Thben94, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
ihr macht alle fett Kohle mit der Pommesbude anscheinend 😂
l
leguan14, 09.02.2026 17:11 Uhr
0

ab ins Minus, wie immer 😂

erzähls deinem barbier heini
b
bm1986, 09.02.2026 17:06 Uhr
0

weils kein Plus gibt anscheinend 😂

Dann hast du die letzten Wochen wohl nicht aufgepasst.
Thben94
Thben94, 09.02.2026 17:04 Uhr
0
weils kein Plus gibt anscheinend 😂
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.02.2026 16:06 Uhr
1

ab ins Minus, wie immer 😂

Seltsam. Wenn's ins Plus geht, schreibst du nichts.
Thben94
Thben94, 09.02.2026 15:54 Uhr
0
ab ins Minus, wie immer 😂
V
Vogel5, 09.02.2026 6:33 Uhr
1
Auf eine geile Woche💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2026 9:59 Uhr
0
Schöne Rückkehr gestern. Und nächste Woche geht der Trend stark nach oben (hoffe ich). 🚀
Patienten
Patienten, 06.02.2026 20:07 Uhr
2
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man erst eine Weile beobachten und sich mit dem Unternehmen etwas oder auch mehr befassen. Bei Ocean wird es noch lange volatil bleiben. Nie sofort alles auf eine Karte setzen. Der ek hier 5 Cent mehr oder weniger ist nicht wichtig.
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 19:55 Uhr
0
Da bin ich ja mit meinen 0,52 gut dabei …. Hab mich aber auch von 0,78 runter gekauft
l
leguan14, 06.02.2026 19:46 Uhr
1

natürlich, wann sonst? 🤣 EK von 0,90€

hab auch EK 0,85 das wird schon,dauert halt noch etwas
Thben94
Thben94, 06.02.2026 19:28 Uhr
0
ja ich lerne es und bei roten Positionen warte ich bis ich schwarz werde. Irgendwann wird das schon was 🤣
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 18:17 Uhr
1
Dann wirst du wohl mal auf der Sparkasse ein Sparbuch eröffnen müssen …… ohne Geduld bist du an der Börse verloren Glaube mir, Geduld zahlt sich aus … Ich warte auch schon 15 Monate 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen