OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:29 Uhr
0
Wären dann über 5 Jahre die verloren gegangen wären , das wäre schon ziemliche …………🤮
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:28 Uhr
0
Hoffe mal nicht das es erst 2029 wird …. 🙄
crazy2invest
crazy2invest, 18.02.2026 18:26 Uhr
0
2029. Vielleicht. Also noch viel Zeit vorher noch kräftig zu investieren 😜
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
😉
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
🫣
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:09 Uhr
0
🤷‍♂️
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 18.02.2026 17:36 Uhr
0
Kann mir einer sagen, wann der 1€ endlich kommt. Dann investiere ich vorher noch kräftig. 😂
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 17.02.2026 16:05 Uhr
0
Zumindest ist der Kursverlauf verlässlich 😎
V
Vogel5, 14.02.2026 6:26 Uhr
1
Allen einen wunderschönen Valentinstag🌺🌺🌺❤️❤️❤️🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5, 14.02.2026 6:26 Uhr
1
Allen einen wunderschönen Valentinstag🌺🌺🌺❤️❤️❤️🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5, 14.02.2026 6:25 Uhr
1
Leute, Leute - wir sind mit ANDURIL strategisch extrem gut aufgestellt und wir werden mE sehr bald neue Aufträge bekommen!!! Das macht doch keinen Sinn, sich jeden Tag über den Aktienkurs zu ärgern!!! Sehr bald werden wir mE über € 1 und viel höher stehen!!! Geduld ist ein mächtiger Krieger und das ist mittlerweile OPTT auch auf hoher See💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 12.02.2026 18:09 Uhr
0
Die aktuelle Situation am Aktien Markt ist zum 🤮…. Heute wieder alles im Keller…. Es macht einfach keinen Spaß mehr ….
Patienten
Patienten, 11.02.2026 18:53 Uhr
0

Ja , bestätigen wir, wenn es nicht tiefer geht, wäre das ja in Ordnung…. Wo steckt denn unser Vogel schon wieder … 😅

Vogel ist immer nur um ca. 6:30 Uhr MEZ aktiv. Leider immer nur mit der einen und derselben Parole. Morgen wahrscheinlich auch. Heute hat er wieder verschlafen.
M
Moezy, 11.02.2026 18:50 Uhr
0
Also mit - 1,89% für den heutigen Tag geht es doch - Bitcoin ist mehr gefallen
Oliver78
Oliver78, 11.02.2026 17:58 Uhr
0

Ich gehe heute wieder von Schrott aus. Bitte um Bestätigung.

Ja , bestätigen wir, wenn es nicht tiefer geht, wäre das ja in Ordnung…. Wo steckt denn unser Vogel schon wieder … 😅
Patienten
Patienten, 11.02.2026 17:33 Uhr
0
Wir haben den Boden erreicht. Bei einer verbesserten Stimmung auf dem Markt, wird sie auch ohne zusätzlichen positiven Nachrichten steigen. Dümpelt momentan zwischen 0.36 - 0.39. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen