OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
11:53:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
B
Birdi, 24.02.2026 14:27 Uhr
1
"Ocean Power Technologies Receives Approximately $1.5 Million U.S. Coast Guard Order for Installation and Deployment of Operational Buoy Systems"
V
Vollstrecker66, 23.02.2026 14:20 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/02/23/3242611/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Provides-Operational-Update-on-Global-Deployments-and-Infrastructure-Development.html
dreamteamBB
dreamteamBB, 23.02.2026 13:59 Uhr
1
Anduril als Gamechanger…. na ja. Ich beobachte OPTT nur noch sporadisch. Ich bin zum letzten high ausgestiegen - mit einem winzigen Plus. Hatte einfach die Schnauze voll. Kurzer Anstieg und dann wieder runter und das seit Monaten. Habe das Geld einfach woanders investiert und das hat sich schon deutlich mehr gelohnt. Wartet nicht zu lang! Ich wünsche hier aber allen viel Glück 🍀
V
Vogel5, 21.02.2026 6:37 Uhr
1
Allen ein wunderschönes Wochenende 🌺🌺🌺🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 21.02.2026 6:37 Uhr
1
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt hat in den letzten Tagen nochmals OPTT-Aktien gekauft! Die Zittrigen und Schwachen sind raus, die Optimisten und Wissenden mehr und mehr investiert 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 21.02.2026 6:33 Uhr
1
ANDURIL & OPTT = Game Changer 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 21.02.2026 6:31 Uhr
1
Geduld, Geduld meine Freunde, bald werden wir belohnt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:29 Uhr
0
Wären dann über 5 Jahre die verloren gegangen wären , das wäre schon ziemliche …………🤮
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:28 Uhr
0
Hoffe mal nicht das es erst 2029 wird …. 🙄
crazy2invest
crazy2invest, 18.02.2026 18:26 Uhr
0
2029. Vielleicht. Also noch viel Zeit vorher noch kräftig zu investieren 😜
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
😉
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
🫣
Oliver78
Oliver78, 18.02.2026 18:09 Uhr
0
🤷‍♂️
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 18.02.2026 17:36 Uhr
0
Kann mir einer sagen, wann der 1€ endlich kommt. Dann investiere ich vorher noch kräftig. 😂
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 17.02.2026 16:05 Uhr
0
Zumindest ist der Kursverlauf verlässlich 😎
V
Vogel5, 14.02.2026 6:26 Uhr
1
Allen einen wunderschönen Valentinstag🌺🌺🌺❤️❤️❤️🎸🎸🎸🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen