OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
08:59:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 02.03.2026 22:53 Uhr
0
Dabei brennt die Welt.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 02.03.2026 22:53 Uhr
0
Nix los hier. Echt traurig.
V
Vogel5, 01.03.2026 7:03 Uhr
1
Allen noch einen wunderschönen Sonntag🎸🎸🎸🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 7:02 Uhr
1
ANDURIL könnte sich auch umfassend bei OPTT beteiligen - echt spannend, was aus dieser Kooperation noch so alles entstehen wird🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 7:01 Uhr
1
€ 10 bis Ende des Jahres??? Bei OPTT ist Alles möglich - US, NATO, UAE, TAIWAN, JAPAN, AUSTRALiEN uvm💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 6:58 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 6:58 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 01.03.2026 6:55 Uhr
0
ANDURIL wird OPTT extrem boosten und der aktuelle Krieg am persischen Golf könnte ein Game Changer für OPTT werden🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.02.2026 13:32 Uhr
0

Guten Morgen an Alle! Der Frühling naht und somit auch steigende Kurse🦅🦅🦅

Das wollte ich hören. Dankeschön 🐦
V
Vogel5, 28.02.2026 6:47 Uhr
1
März 2026💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 28.02.2026 6:46 Uhr
1
Geduld ist ein mächtiger Ritter🦅🦅🦅
V
Vogel5, 28.02.2026 6:45 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Der Frühling naht und somit auch steigende Kurse🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 27.02.2026 17:22 Uhr
0

Hoffentlich zwitschert der Vogel bald für uns und es geht endlich wieder bergauf.

Im Bekanntenkreis habe ich einige Krypto Investoren. Die kotzen richtigen, das kannst du mir glauben. Habe vom Kumpel das depo gesehen. Das zur Motivation. Für ein Freitag alles super. Bin froh hier investiert zu sein, das kannst du mir glauben. Ich scheibe hier nur Tatsachen. Schönes Wochenende.
M
Martin48, 27.02.2026 15:46 Uhr
1

Der Frühling kommt. Bald werden alle Birdis und Vögel glücklich. 🐦🍀🌞📈

Hoffentlich zwitschert der Vogel bald für uns und es geht endlich wieder bergauf.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.02.2026 12:01 Uhr
0
Der Frühling kommt. Bald werden alle Birdis und Vögel glücklich. 🐦🍀🌞📈
Oliver78
Oliver78, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Wieder sehr mühsam heute 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,14 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
Alle Diskussionen