OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2483 EUR
-1,04 % -0,0026
10:30:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
Natürlich ohne Gewähr
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:28 Uhr
0
KITT und OPTT könnten der Grund für das hohe Handelsvolumen sein. Der Iran hat mit dem Einsatz von Minen in der Straße von Hormus begonnen – CNN. USO, BATL und INDO
l
leguan14, 10.03.2026 20:25 Uhr
0

Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung

da isser ja der orb,bei us energy vermissen dich alle
O
Orb101, 10.03.2026 20:20 Uhr
0
Selbste story wie immer, fällt die nöchsten tage wieder zurück auf ursprung
l
leguan14, 10.03.2026 20:19 Uhr
0
was ist passiert jungs
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:09 Uhr
0
Ich freue mich nur auf den 🐦 morgen. Um 6:30 Uhr MEZ.
Oliver78
Oliver78, 10.03.2026 20:07 Uhr
0
Naja, wir wurden leider schon zu viel enttäuscht… Mal sehen , in euphorische Stimmung werde ich erstmal nicht kommen …🤔
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:04 Uhr
0
Und fettes
F
Franke92, 10.03.2026 20:03 Uhr
0
Hoffentlich was großes
Patienten
Patienten, 10.03.2026 20:02 Uhr
0
Da ist was im Bush
l
leguan14, 10.03.2026 14:16 Uhr
0

OPTT wird meines Erachtens überproportional vom IRAN-USA-ISRAEL Konflikt profitieren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

ja das sieht man direkt wenn man den kurs anschaut,und die zahlen nächste woche werden es bestätigen
V
Vogel5, 10.03.2026 12:18 Uhr
0
OPTT wird meines Erachtens überproportional vom IRAN-USA-ISRAEL Konflikt profitieren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 10.03.2026 11:08 Uhr
0
Für die Börse ist der Konflikt wohl abgehackt, oder wie deuten wir heute den Markt?
V
Vogel5, 09.03.2026 6:33 Uhr
1
Geduld, meine Freunde!!! ANDURIL wird OPTT‘S Aktienkurs explodieren lassen und immer mehr Länder auf der ganzen Welt werden bei OPTT bestellen💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
b
bm1986, 08.03.2026 11:35 Uhr
0

Diese Woche wünsche ich mir aber ein Plus🐦🐦🐦

Da wird nicht mehr viel passieren, die Woche hat nur etwas mehr als 12 Stunden.
B
Birdi, 08.03.2026 10:19 Uhr
0
Diese Woche wünsche ich mir aber ein Plus🐦🐦🐦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen