OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2497 EUR
-2,88 % -0,0074
20:57:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
b
bm1986, 16.03.2026 14:52 Uhr
1

Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣

Ich nicht.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.03.2026 12:44 Uhr
0

Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣

Dann sind deine Kommentare einfach nur dein Weg, mit deinem Verlust umzugehen. Verstehe. Damit kann ich leben. Alles Gute dir!
Thben94
Thben94, 16.03.2026 12:42 Uhr
0
Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

hier sowieso. Ist ja wieder 2% hoch die müssen in 5 facher Geschwindigkeit auch wieder runter 🤣

Tipp: Verkaufe jetzt alle Aktien. Geht sowieso runter! 😘
Thben94
Thben94, 16.03.2026 10:58 Uhr
0
hier sowieso. Ist ja wieder 2% hoch die müssen in 5 facher Geschwindigkeit auch wieder runter 🤣
l
leguan14, 16.03.2026 9:07 Uhr
0
nach den zahlen 20% minus,was meint ihr
Thben94
Thben94, 16.03.2026 7:33 Uhr
0
ist ja schön für Anduril, hat der Bums hier aber nichts von nur weil die zusammen arbeiten
V
Vollstrecker66, 16.03.2026 7:27 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Pentagon-vergibt-20-Milliarden-Auftrag-an-Anduril-11211579.html
Thben94
Thben94, 16.03.2026 7:14 Uhr
0
die Leier haste letztes Jahr auch schon von dir gegeben 🤣
V
Vogel5, 16.03.2026 6:21 Uhr
1
€ 10 bis Jahresende💰💰💰🗽🗽🗽🎸🎸🎸???🦅🦅🦅
V
Vogel5, 16.03.2026 6:12 Uhr
2
Guten Morgen an Alle! ANDURIL‘s $ 20.000.000.000 Auftrag seitens US wird meines Erachtens definitiv positive Auswirkungen auf OPTT haben! Bei RedCat erwarte ich mir auch Neues zur Kooperation! Der Nahe Osten braucht die Technologie von OPTT dringend! US Navy wird meines Erachtens auch auf OPTT setzen! Es geht los, Alles Gute, Euer🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 14.03.2026 18:11 Uhr
0
Bei Redcat kommen übrigens Mittwoch die Zahlen …. Was für ein Zufall, …….
Patienten
Patienten, 13.03.2026 23:58 Uhr
0
Warum hast du gekauft? Warum Minus 90% in 3J.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen