OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
17:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
S
Smilk, 24.11.2020 11:03 Uhr
0
Ja stimmt schon. Sicher kann man sich nie sein, gerade in so einem Unternehmen und in der aktuellen unsicheren Zeit...
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 11:01 Uhr
0
Mit ner ganzen Weile meine ich übrigens seit vorletzter September Woche
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:59 Uhr
0
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich sag’s nochmal. Ich bin schon ne ganze Weile investiert und hab 3-5 Jahre Zeit mitgebracht. Es ist bei solchen Anstiegen aber trotzdem immer auch Vorsicht geboten.
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:53 Uhr
0
😉
S
Smilk, 24.11.2020 10:53 Uhr
0
@basti, da hast Du natürlich recht 😂
S
Smilk, 24.11.2020 10:52 Uhr
0
Ich glaube nicht das hier im nachbörslichen Handel USA auf 3.35 Dollar gepusht wurde um heute bei 2.82 Euro also genau 3.35 Dollar wieder zu verlaufen. Da haben sich welche frühzeitig eingedeckt um der Masse des heutigen regulären Handels "voraus" zu sein...
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:51 Uhr
0
Es heißt Dollar
S
Smilk, 24.11.2020 10:46 Uhr
0
Ziel auf ein Jahr bei 6 doller. Wird sicher hüpfen wir ein flummi die Aktie aber die Technologie scheint zu passen, bleibe daher erstmal bis die 6 Doller erreicht sind, mal schauen was bis dahin passiert. God & Bed news...
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:45 Uhr
0
Würde ich auch ähnlich machen, wenn ich noch nicht drin wäre
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:45 Uhr
0
N Plan der nachvollziehbar klingt.
T
Trader29, 24.11.2020 10:44 Uhr
0
Ich stelle mein Körbchen in kleiner Spaß Position auf bei 2€ und dann sell Order wieder bei 2,3. So werde heute meiner Meinung nach einige Vorgehen in Amerika aber das waren jetzt meine 2cents erstmal :)
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:40 Uhr
0
Passt zu der Nachricht, dass gestern jemand für das Europageschäft geholt wurde. 🤷🏻‍♂️
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:40 Uhr
0
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/QANDA_20_2095
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 10:40 Uhr
0
Jo. Denke auch, dass es Gewinnmitnahmen geben wird. Aber n pump & dump ist diese Aktie meiner Meinung nach nicht. Sondern es KANN n wichtiger Baustein für die Zukunft werden. Auch die EU bläst Kohle (unter anderem) in dieses Segment.
Haasi
Haasi, 24.11.2020 10:37 Uhr
0
Trader29👍
T
Trader29, 24.11.2020 10:36 Uhr
0
Es spricht nichts dagegen die Welle mitreiten zu wollen aber was hier teilweise verbreitet wird ist gefährlich für Börsenneulinge. Ich wünsche euch dennoch noch viel Glück hier (und zumindest euch wünsche ich dass ich mich getäuscht habe) aber ich denke nicht, und dass es heute um 15:30 ordentlich rappeln wird wenn alle die Sales Order rausblasen in Amerika
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen