OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2485 EUR
-0,60 % -0,0015
07:42:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
H
Hubbraa, 03.07.2024 12:41 Uhr
0

Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥

Hallo Wunderlich, ich glaub du bist der einzige hier der was von zahlen versteht. Kann auf 0,40 fallen, kann auf 0,70 steigen, heut Nachmittag bestimmt, 🚀 und so einen Mist brauch ich nicht. Hab mich gestern mal etwas eingelesen auf der Homepage, warum haben die nur einen Umsatz von 0,5 bis 0,7 Millionen im Q?
B
Berndnervt, 03.07.2024 12:35 Uhr
0
Was sagt ihr zu einem stopp los bei 0.3 Ich mein wenn es auf 0.3 droppt sollte is nicht mehr den € sehen können
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 12:20 Uhr
0
einfach geduldig sein
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Ausserdem pushen die top nachrichten den Kurs massiv, das wird was🤩
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 12:01 Uhr
0
Bis zum 16.7 (Q4 Zahlen) können wir stück für stück hochklettern, deutet alles auf eine stetige Steigerung hin🔥
O
Orb101, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
Einfach stetig hochklettern
O
Orb101, 03.07.2024 11:56 Uhr
0
Die aktie gibt mir Droneshield vibes
k
kas7, 03.07.2024 11:46 Uhr
0
Bei tr ist LS ich glaube tradegate ist besser, LS ist ein spielzeug
G
Grbesa1, 03.07.2024 11:33 Uhr
0
Wer ist eurer Meinung besser LS oder Tradegate?
D
DerMacher75, 03.07.2024 11:06 Uhr
1
Gibt ihm etwas Luft zum Sprint
D
DerMacher75, 03.07.2024 11:05 Uhr
0
Das steigt heute weiter .. alle nur die Ruhe bewahren
k
kas7, 03.07.2024 11:01 Uhr
0
🥚🥚🚀⚡️🚀⚡️🚀
O
Orb101, 03.07.2024 10:52 Uhr
0
Eier zeigen
O
Orb101, 03.07.2024 10:51 Uhr
0
Also alles chillig
O
Orb101, 03.07.2024 10:50 Uhr
0
Gestern ist es ab 9 um 0,05 gefallen und hat abend neues high gehabz
G
Grbesa1, 03.07.2024 10:50 Uhr
0
Nee heut nicht mehr evtl. Freitag wieder auf jeden Fall aber Montag denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen