OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:45 Uhr
0
Und die sind positiv ‼️ Philipp Stratmann, CEO und Präsident von OPT, erklärte: "Wir freuen uns, unseren Aktionären ein frühzeitiges Ergebnis-Update für unser letztes Quartal zur Verfügung zu stellen. Das anhaltende Wachstum unseres Geschäfts und die Straffung unserer G&A-Funktionen ermöglichen es uns, unseren Aktionären wichtige Updates vor unserem vollständigen Ergebnisbericht zu geben."
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.11.2024 14:44 Uhr
0

https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-release-fiscal-2025-second-quarte Steht alles da drin 🚀🚀🚀

Ja aber die News ist vom 18.11. Das meine ich ja, es gibt nichts neues. Nur eben die Info, dass am 2.12. Zahlen kommen sollen.
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:35 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-release-fiscal-2025-second-quarte Steht alles da drin 🚀🚀🚀
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.11.2024 14:32 Uhr
0
Bisher gibt es doch noch gar keine neuen News oder habe ich was übersehen?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 27.11.2024 14:32 Uhr
0
Ist ja echt ein wilder Ritt.
V
Venturi, 27.11.2024 14:29 Uhr
0
Welche News gibt es?
S
SMar, 27.11.2024 14:29 Uhr
0
Gleich kommen doch noch Inflationsdaten.
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:27 Uhr
0

Immer nach 1530 einsteigen

Quatsch
M
MaLiMo, 27.11.2024 14:24 Uhr
0

Denkt ihr das die Amis erst verkaufen werden um 15.30 Uhr oder sollte man jetzt schon einsteigen?

Immer nach 1530 einsteigen
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:23 Uhr
0
Top News 🤑
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:21 Uhr
0
Die Amis wollen kaufen wir steh hier erst am Anfang auf stocktwits sind sie schon on Fire
S
SMar, 27.11.2024 14:19 Uhr
0
Denkt ihr das die Amis erst verkaufen werden um 15.30 Uhr oder sollte man jetzt schon einsteigen?
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:16 Uhr
0
Das wird ein Fest 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754704800, 27.11.2024 14:15 Uhr
0

1 Euro drin ?

Die Woche noch und mehr 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen