OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2279 EUR
-7,88 % -0,0195
18:06:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.589
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:25 Uhr
0
Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0
Den Euro sehen wir nächste Woche wieder..
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?

Insiderwissen..was sonst..da hat gerade jemand richtig rein gebuttert
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:23 Uhr
0
Sterni kapiert nicht, dass dieser Wasserenergie Träger..solar und Windenergie in den Schatten stellt..denn dieses Wasserkraftwerk, so bezeichne ich es jetzt mal, 24/7 Strom liefert..solar Brauch Sonne, Wind Turbinen brauchen Wind..Wasser ist immer in Bewegung..
2014SG1
2014SG1, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Ich würde es begrüßen - 🍀👍🏻
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:18 Uhr
1

Jacky mein Freund fällt zwar nicht aber Stillstand ist auch kein gutes Zeichen.Findest das nicht auch merkwürdig wie auf Eis.........

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 19:44 Uhr
0
Wie hoch ist hier eigentlich die r/s Gefahr ??
h
hernandez, 16.01.2025 19:43 Uhr
1
Jetzt gehts hoch 🙂
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 19:43 Uhr
0
Geht jetzt wieder was hier ? Gab es positive News ?
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:33 Uhr
0

Einfach auf die Ignorlist setzen

Alles gut 1en Idi.oten zwischendurch ist doch amüsant.
b
bm1986, 16.01.2025 19:26 Uhr
0

Da ist sie ja. Der kleine Blaufußtölpel.

Einfach auf die Ignorlist setzen
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:10 Uhr
0

jaaaaa nur Looser so wie du

Da ist sie ja. Der kleine Blaufußtölpel.
O
Oberhuber, 16.01.2025 19:05 Uhr
0

Jemand bei Wolfspeed drin?

jaaaaa nur Looser so wie du
Patienten
Patienten, 16.01.2025 19:01 Uhr
0
Jemand bei Wolfspeed drin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,53 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen