OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,232 EUR
±0,00 % ±0,000
13:14:25 Uhr, Gettex
Kommentare 10.587
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

Könnten die einen Reservesplit machen ?

Nein..warum sollten die..sowas habe ich hier nicht Mal im entferntesten gelesen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:30 Uhr
0
Könnten die einen Reservesplit machen ?
O
Oberhuber, 16.01.2025 20:27 Uhr
0

Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:27 Uhr
0
Ocean seine Sonartechnik ist auch brilliant..high end Level..das ist ihr zweites Standbein..wenig Personalkosten was auch mega positiv ist..dieses Jahr werden Gewinne eingefahren 💙💙💙💙
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:26 Uhr
0
Ihr müsst immer das große und ganze sehen.
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:25 Uhr
0
Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0
Den Euro sehen wir nächste Woche wieder..
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:24 Uhr
0

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?

Insiderwissen..was sonst..da hat gerade jemand richtig rein gebuttert
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:23 Uhr
0
Sterni kapiert nicht, dass dieser Wasserenergie Träger..solar und Windenergie in den Schatten stellt..denn dieses Wasserkraftwerk, so bezeichne ich es jetzt mal, 24/7 Strom liefert..solar Brauch Sonne, Wind Turbinen brauchen Wind..Wasser ist immer in Bewegung..
2014SG1
2014SG1, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Ich würde es begrüßen - 🍀👍🏻
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 20:19 Uhr
0

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai

Wo kam denn der Anstieg jetzt her ?
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:18 Uhr
1

Jacky mein Freund fällt zwar nicht aber Stillstand ist auch kein gutes Zeichen.Findest das nicht auch merkwürdig wie auf Eis.........

Sterni.. aktuell blamierst du dich extrem..wir bewegen nicht Mal 1 Prozent hier..der Anstieg ist allgemeines Vorwissen, dass hier richtig was abgeht..schnallt euch an.. hört auf meine Worte..2 Euro im Mai
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 19:44 Uhr
0
Wie hoch ist hier eigentlich die r/s Gefahr ??
h
hernandez, 16.01.2025 19:43 Uhr
1
Jetzt gehts hoch 🙂
gintonic83
gintonic83, 16.01.2025 19:43 Uhr
0
Geht jetzt wieder was hier ? Gab es positive News ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
4 TUI Hauptforum +5,44 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen