OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2299 EUR
-7,07 % -0,0175
17:01:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.588
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 23:41 Uhr
2
Sag mal verfolgst du überhaupt den Markt..alle Unternehmen die gerade im Hype standen sind runter gesackt...und kein einziges Unternehmen steht gerade wieder beim alten Kurs..d Wave bestes Beispiel..aber alle erholen sich gerade..das ist doch wichtig.. man merkt du hast keine Ahnung von der Börse..wer denkt schnell reich zu werden..sollte sich lieber von der Börse trennen.. manchmal muss man Geduld haben..was fällt, dass steigt auch wieder
O
Oberhuber, 16.01.2025 23:17 Uhr
0

15 Prozent.. unglaublich knackig

das ist nix sieh mal die letzten Wochen die Verluste da gegen.Dann Rechne mal neu.Wir sind immer noch im Minus
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 23:01 Uhr
0
15 Prozent.. unglaublich knackig
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 23:00 Uhr
0
Mega Abschluss heute
O
Oberhuber, 16.01.2025 21:25 Uhr
0

Kommt jetzt drauf an, was die JHV so bringt.

aber jeder sagt was anderes,je nachdem wie die Glaskugel steht.einer sagt Heute der andere sagt 4 März.Hier sind auch nur Halbschlaue unterwegs.Selbst wenn die Zahlen kommen,die werden mehr schlecht wie Recht sein.Ich bitte gern um Kommentare aber nur von Leuten wo Ahnung haben keine Möchtegern Börsen Profis
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 16.01.2025 21:18 Uhr
0
Kommt jetzt drauf an, was die JHV so bringt.
O
Oberhuber, 16.01.2025 21:13 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Himmel Herr Gott du redest alles schön.Nächste Woche kurz 1 Euro und dann wieder 📉
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 21:11 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 21:10 Uhr
0
Ich habe gesagt im Laufe der Woche
O
Oberhuber, 16.01.2025 21:01 Uhr
0

Wenn nicht sogar heute noch der Euro fällt

also was tipst du dann auf Montag ohne USA oder Dienstag?mit den Cowboys?
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:53 Uhr
0
Wenn nicht sogar heute noch der Euro fällt
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .

Gewinne heißt nicht, dass es auf null fällt..oh man
Jackycola
Jackycola, 16.01.2025 20:34 Uhr
0

Könnten die einen Reservesplit machen ?

Nein..warum sollten die..sowas habe ich hier nicht Mal im entferntesten gelesen
G
Geldbörsennews, 16.01.2025 20:30 Uhr
0
Könnten die einen Reservesplit machen ?
O
Oberhuber, 16.01.2025 20:27 Uhr
0

Morgen ist Freitag..da werden gerne gewinne mit genommen

wenn Morgen Gewinne mitgenommen werden ,wie willst dann nächste Woche 1 Euro sehen, nur in deinen Träumen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,11 %
Alle Diskussionen