OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
-2,61 % -0,006
19:53:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.589
Jackycola
Jackycola, 18.01.2025 2:51 Uhr
0
Ich rede davon das wir dieses Jahr noch die zwei Euro sehen..
O
Oberhuber, 17.01.2025 22:51 Uhr
0

Alter es ist Freitag.. Montag ist zu..das ist völlig normal..warte mal was die nächste Woche bringt..bin mir ziemlich sicher das dann der Euro fällt.

Hau nicht solche Sprüche raus das der Euro kommt nächste Woche.Du redest seit Montag das der Euro kommt.
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 22:37 Uhr
1

alle schon am kotzen ?So ihr großen Sprücheklopfer allen ein schönes Wochenende,nicht verzagen Dienstg sind wir bestimmt bei 2 Euro

Alter es ist Freitag.. Montag ist zu..das ist völlig normal..warte mal was die nächste Woche bringt..bin mir ziemlich sicher das dann der Euro fällt.
M
MacFat, 17.01.2025 22:31 Uhr
0
Es läuft und läuft und läuft
Patienten
Patienten, 17.01.2025 21:12 Uhr
0
Sterndeuter hatte vor 6 Wochen recht gehabt. Mit der Aussage, dass die fallen wird.
O
Oberhuber, 17.01.2025 20:55 Uhr
1
alle schon am kotzen ?So ihr großen Sprücheklopfer allen ein schönes Wochenende,nicht verzagen Dienstg sind wir bestimmt bei 2 Euro
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 20:53 Uhr
0
Am Montag Abend wird nach gekauft..juhu
O
Oberhuber, 17.01.2025 19:36 Uhr
0

Du bist nur noch lächerlich

Wahrheit tut weh,nur nicht einsehen wie es wieder und wieder abrauscht.Du bist doch Krank.
O
Oberhuber, 17.01.2025 19:34 Uhr
0

Die Entwicklung in den letzten zwei Monaten und die News sind top. 📈🍀🚀

deine News sind doch nix wert,kannst überhaupt noch dein Fahrrad leisten? Der müll hat jetzt Wochen tief und der Tag ist noch nicht zu ende.Die gierigen Amis machen alles kaputt
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 19:32 Uhr
0

Den Euro haben wir heute kurz erreicht. Also ist das ein gutes Signal 😅

Haha..nur ganz knapp verfehlt.. zumindest bei TR
MustangGT741
MustangGT741, 17.01.2025 18:15 Uhr
0
Montag ist auch Börse zu bei den Amis
e
ed____, 17.01.2025 17:36 Uhr
0
Den Euro haben wir heute kurz erreicht. Also ist das ein gutes Signal 😅
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 17:32 Uhr
0
Ein typischer Freitag
Jackycola
Jackycola, 17.01.2025 17:28 Uhr
0
Sind deine letzten Kerzen oben schon erloschen 🤣🤣🤣🤣💨💨💨💨💨💨🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen