OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
+4,35 % +0,01
09:35:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.584
O
Oberhuber, 23.01.2025 21:47 Uhr
0
scheint gut zu sein eure Stimmung
O
Oberhuber, 23.01.2025 20:30 Uhr
0
Wie ist denn eure Stimmung nur nicht schüchtern sein ,möchte doch gern eure Prognosen lesen.
O
Oberhuber, 23.01.2025 19:54 Uhr
0
niemand traut sich was zu spekulieren außer Wohlstandsradler. Du liegst wie immer daneben.Diese Dreckshütte werde ich wohl nicht mehr los.
O
Oberhuber, 23.01.2025 19:02 Uhr
0

Zieht gleich nochmal an. Hoffe ich.📈

ich wette dagegen
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 23.01.2025 18:47 Uhr
2
Zieht gleich nochmal an. Hoffe ich.📈
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:54 Uhr
0
Geil freue mich schon
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:54 Uhr
0
Da kommt was richtig großes
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:53 Uhr
0
Achso das hab ich geshoetet hahaha voll vergessen hab ganz oben bis ganz unten ich bin Profät
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:47 Uhr
0
Also entweder hast du Geld Geduld oder wissen du Stern du , und wenn nicht dann kannst ja schaiße labbern wie ich 💋👋👋💋🙈😂😂🤣🤣🤣 also lass Kirche im Dorf
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:46 Uhr
0
💤😴🌻🌻☕🫥🤡💩👺☠️
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:46 Uhr
0
Also Börse hat jetzt offen steigt eh und wenn net fällt es eh nachlaufen geil so geil beides geil geil diese hier die machen Abwasser das braucht man überall
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:45 Uhr
0

Heute 2 Euro sieht sehr gut aus bis jetzt.Alle einsteigen letzte Chance

Also bleib entspannt weil krypto und so weiter, geh doch eh was willst du hahaha hast doch keine Ahnung 😁😜😜😜😜😁😜😜😁😜😜😁😜😁
G
Gast-762921800, 23.01.2025 15:43 Uhr
0
Ja Mann hab's doch gesagt heute fällt bisschen nackaufen, habs eh bei 0,0001 schon gekauft und gestern verbilligt und bin aus 5k minus jetzt bei 80000€ plus also genau 7% deswegen gucken was die Kanadier machen, das wird überall einschlagen. Wer jetzt nicht kauft 😂😂😂😜😜😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Prost Die haben alle keine Ahnung lolol 😸😂😍😗🙈👍🌞😽😉
G
Gebbes85, 23.01.2025 15:40 Uhr
3

Heute 2 Euro sieht sehr gut aus bis jetzt.Alle einsteigen letzte Chance

🤦 was ein Voll....epp
O
Oberhuber, 23.01.2025 15:21 Uhr
0
Heute 2 Euro sieht sehr gut aus bis jetzt.Alle einsteigen letzte Chance
G
Gast-762921800, 23.01.2025 12:49 Uhr
0

viel mehr sicher noch 50 Dollar

58 mindestens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen