OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2325
EUR
+1,09 % +0,0025
07:41:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.584
O
Oberhuber,
23.01.2025 21:59 Uhr
1
Mein Kaufziel liegt immer noch bei 0.3-0.4. hab ich auch oft genug in der bullish gepushten phase gesagt. Es wurde mehr als genug gesagt, dass das Unternehmen erst Ende 2025 profitabel wird. Hier wurde nur spekuliert. Die meisten Nachrichten die ausgekramt wurden waren viel früher veröffentlicht und wurden im falschen Kontext verwendet, wie SpaceX. Da ging es nur um die Starlink Technologie die vom Unternehmen verwendet wird. Aber hören will ja eh keiner
ja Space X der große Retter alles nur dummes Gerücht
.Ich bin auch zu Hoch eingestiegen,leider.Nun geb ich mein Fehlkauf zu und bin ehrlich.Andere schreiben von diese Woche gehts steil nach oben.Mich kotzt so eine Lüge an.
Plyaden,
23.01.2025 21:53 Uhr
0
Mein Kaufziel liegt immer noch bei 0.3-0.4. hab ich auch oft genug in der bullish gepushten phase gesagt. Es wurde mehr als genug gesagt, dass das Unternehmen erst Ende 2025 profitabel wird. Hier wurde nur spekuliert. Die meisten Nachrichten die ausgekramt wurden waren viel früher veröffentlicht und wurden im falschen Kontext verwendet, wie SpaceX. Da ging es nur um die Starlink Technologie die vom Unternehmen verwendet wird. Aber hören will ja eh keiner
O
Oberhuber,
23.01.2025 21:47 Uhr
0
scheint gut zu sein eure Stimmung
O
Oberhuber,
23.01.2025 20:30 Uhr
0
Wie ist denn eure Stimmung nur nicht schüchtern sein ,möchte doch gern eure Prognosen lesen.
O
Oberhuber,
23.01.2025 19:54 Uhr
0
niemand traut sich was zu spekulieren außer Wohlstandsradler. Du liegst wie immer daneben.Diese Dreckshütte werde ich wohl nicht mehr los.
O
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:54 Uhr
0
Geil freue mich schon
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:54 Uhr
0
Da kommt was richtig großes
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:53 Uhr
0
Achso das hab ich geshoetet hahaha voll vergessen hab ganz oben bis ganz unten ich bin Profät
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:47 Uhr
0
Also entweder hast du Geld Geduld oder wissen du Stern du , und wenn nicht dann kannst ja schaiße labbern wie ich 💋👋👋💋🙈😂😂🤣🤣🤣 also lass Kirche im Dorf
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:46 Uhr
0
💤😴🌻🌻☕🫥🤡💩👺☠️
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:46 Uhr
0
Also Börse hat jetzt offen steigt eh und wenn net fällt es eh nachlaufen geil so geil beides geil geil diese hier die machen Abwasser das braucht man überall
G
G
Gast-762921800,
23.01.2025 15:43 Uhr
0
Ja Mann hab's doch gesagt heute fällt bisschen nackaufen, habs eh bei 0,0001 schon gekauft und gestern verbilligt und bin aus 5k minus jetzt bei 80000€ plus also genau 7% deswegen gucken was die Kanadier machen, das wird überall einschlagen. Wer jetzt nicht kauft 😂😂😂😜😜😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Prost
Die haben alle keine Ahnung lolol 😸😂😍😗🙈👍🌞😽😉
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |