OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
-3,00 % -0,0075
21:02:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
F
Fintel2000, 13.03.2025 20:51 Uhr
0

Bin auch bei 10k und habe bereits 26k gewinn mit OPT generiert. OPT ist, neben Atos, mein Zugpferd im Depot. 🤑

Glückwunsch dann bist du der einzige mit fetten Gewinn hier,alle anderen schweigen oder trauen sich nicht Verluste zu zugeben.🤣
F
Fintel2000, 13.03.2025 20:25 Uhr
0
Diskutieren gern erwünscht was haltet ihr von Ocean von den News.Sollte es nicht mega Interesse bei den Anlegern zeigen?
F
Fintel2000, 13.03.2025 18:08 Uhr
0
die Amis sind der Meinung der Deal mit einem Rüstungsunternehmen ist doch nicht in trockenen Tüchern.Deswegen ist auch drüben kein Interesse mehr da
F
Fintel2000, 13.03.2025 16:52 Uhr
0
sieht ehr nach absturz aus hier,wie immer verlass auf Trump
F
Fintel2000, 13.03.2025 16:52 Uhr
0
sieht ehr nach absturz aus hier,wie immer verlass auf Trump
t
t0mt0m, 13.03.2025 15:30 Uhr
1
Bin auch bei 10k und habe bereits 26k gewinn mit OPT generiert. OPT ist, neben Atos, mein Zugpferd im Depot. 🤑
Oliver78
Oliver78, 13.03.2025 14:38 Uhr
0
Wär klasse, hab nochmals auf insgesamt 10000 erhöht 💪
M
Mr.Bob, 13.03.2025 14:14 Uhr
0
Das ist der Anfang🎉🎉🚀🚀
M
Mr.Bob, 13.03.2025 14:13 Uhr
0
Top👌👌
D
Daenni91, 13.03.2025 14:11 Uhr
1
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-order-fully-integrated-wam-v
d
derFragende, 13.03.2025 7:15 Uhr
0
Also meine Vermutung wäre.... EPISCI, dafür haben se schon mal Unterstützt und die wurden glaube von einem Rüstungskonzern einverleibt :) nur so ein Gedanke
Oliver78
Oliver78, 12.03.2025 18:31 Uhr
0
Finde auch nichts Nur auf Stockwits drehen die alle durch … 🤷‍♂️…. Hab aber nichts gefunden… außer Raketen 🚀 😎🥳
S
SMar, 12.03.2025 17:14 Uhr
0

ist ja mega spannend hier dieser Anstieg bin noch am warten mit kaufen

Ist dir schon bekannt welche Rüstungskonzern das ist? Mir nicht deswegen finde ich es spannend.
F
Fintel2000, 12.03.2025 17:02 Uhr
0

Ja das wird sehr spannend

ist ja mega spannend hier dieser Anstieg bin noch am warten mit kaufen
O
Ojjizer, 12.03.2025 13:45 Uhr
0
Der Pre-Market reagiert auf jeden Fall schon mal dezent aufgeregt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen