OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 EUR
-1,00 % -0,0025
11:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
m
m199366, 17.03.2025 20:09 Uhr
2

Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪

Aktuell ist es bei 78 bei Bullish, noch vor zwei Wochen Ware es noch bei 30-35. die flippen da richtig aus😂 abgesehen davon, finde ich tatsächlich, dass es viel informativer ist als hier, hier meckert man nur rum 😂
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 20:07 Uhr
3
Das habe ich aber schon vor zwei Wochen gesagt Einfach mal bei Stocktwits anmelden …. Dort ist sehr viel zu finden über diese Firma… sehr lesenswert ☝️deswegen habe ich auch kontinuierlich nachgekauft… ich bin sehr positiv eingestellt 💪
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:46 Uhr
0

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?

ja sicher hab ich verkauft wie gesagt bin ich an der Seitenlinie körbchen bei 0,43 die sind schnell wieder da
Goldkurs
Goldkurs, 17.03.2025 19:38 Uhr
1
Power 🔥🔥🚀🚀
F
Fintel2000, 17.03.2025 19:29 Uhr
0
Halten wir heute den kurs? bin noch immer an der Seitenlinie,weil ich bin noch an der Seitenlinie
Patienten
Patienten, 17.03.2025 19:28 Uhr
0

ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist

Ja du hast verkauft. Schlaflose Nächte schon?
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:03 Uhr
0
ist Heute was vorgefallen,großes Plus ist ja nicht normal das OP so stark im Plus ist
F
Fintel2000, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Seit letzter Woche schon …

ist mir voll entgangen,nun ja schau auch nicht jede Minute hier rein
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 15:54 Uhr
1
Seit letzter Woche schon …
F
Fintel2000, 17.03.2025 15:52 Uhr
0
haben die amis schon zeitumstellung?
MustangGT741
MustangGT741, 17.03.2025 15:12 Uhr
0

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?

weil die Börse schon seit 14:30 offen ist
Oliver78
Oliver78, 17.03.2025 14:56 Uhr
1
Bin trotzdem total entspannt und mache mir null Gedanken darüber
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:54 Uhr
0

Denke wird ein guter Tag und die Aussichten sind laut Stocktwits auch sehr gut….das wird durchstarten, das nächste Palantier… ich bin mir sicher , 👍

ja da waren sich schon andere sicher sicher ist garnix es fällt ab 15.30 erfahrungsgemäss.Warum sollte es heute anders sein?
F
Fintel2000, 17.03.2025 14:52 Uhr
0
nachlegen keine gute Idee,ich lege bei 0,43 nach kommt auch noch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17.03.2025 14:46 Uhr
1
Gerade nochmal nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen