OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2533 EUR
-1,48 % -0,0038
15:53:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
2
2150, 25.07.2025 14:45 Uhr
0
As previously announced, a conference call to discuss OPT’s financial results will be held tomorrow morning, Friday, July 25, 2025, at 9:00 a.m. Eastern time. Philipp Stratmann, CEO, and Bob Powers, CFO will host the call. The dial-in numbers for the conference call are 877-407-8291 or 201-689-8345. Live webcast: FY2025 Q4 and 10k Earnings Conference Call Call Replay: Will be available by telephone approximately two hours after the call's completion until August 26, 2024. You may access the replay by dialing 877-660-6853 from the U.S. or 201-612-7415 for international callers and using the Conference ID 13754036. Webcast Replay: The archived webcast will also be available on the OPT investor relations section of its website.
Oliver78
Oliver78, 25.07.2025 14:17 Uhr
0
Wann genau ist der Call ???
M
MacFat, 25.07.2025 13:29 Uhr
1
Also die Stimmung und aussichten sehen gut aus mit nem Call/Putverhältnid´s von 6:1
M
MacFat, 25.07.2025 12:56 Uhr
0
Da versau ich mir mein EK 🥵
M
MacFat, 25.07.2025 12:55 Uhr
0
Ziehmlich hoher spread gerade leider
B
Briesy, 25.07.2025 12:50 Uhr
3
Bin jetzt auch mit einer mittelgroßen Menge eingestiegen. Hatte nur auf einen guten Einstieg gewartet und diesen jetzt bekommen. 🙏🏻
m
m199366, 25.07.2025 12:40 Uhr
1

Wer lesen kann und verstehen kann ist in Vorteil, das wird hier eine Goldgrube werden.🤑 Der Abverkauf war übertrieben.

Mal schauen, wie der call den Kurs bewirken wird, ich hoffen, dass wir wenigstens noch die 0.70$ erreichen werden können heute.
S
SMar, 25.07.2025 12:27 Uhr
2
Wer lesen kann und verstehen kann ist in Vorteil, das wird hier eine Goldgrube werden.🤑 Der Abverkauf war übertrieben.
Shanii
Shanii, 25.07.2025 12:19 Uhr
1

Aber es ist Freitag

Bei palantir steigt es aber meist Freitags, es wird schon palantir Freitag genannt 🥳. Vl werden wir ein ocean friday 😎.
Patienten
Patienten, 25.07.2025 12:07 Uhr
0
Aber es ist Freitag
Patienten
Patienten, 25.07.2025 12:06 Uhr
3
Ich schwanke noch. Der Abverkauf war übertrieben denke ich. Kann sein, dass die Amis heute ordentlich einkaufen gehen.
O
Ojjizer, 25.07.2025 10:56 Uhr
1
Ich glaube, dass wir zumindest die 0,40 € sehen werden bevor es im Oktober vermutlich wieder rauf gehen wird. Ich kaufe dann auf jeden Fall ordentlich nach.
TomyMontana
TomyMontana, 25.07.2025 10:17 Uhr
5

War eine sehr übertriebene Reaktion, sehe ich entspannt,👍… die Zahlen gut und die Zukunft sieht gut aus, und das zählt eigentlich

So sieht es aus. Auftragsbestand 158% gestiegen. 137,5 Mio in der Pipeline. Betriebskosten gesunken. Einnahmen gestiegen. Profitabilität in Q4 erwartet. Halte seit Januar und baue meine Position weiter auf. Gute Nachkaufkurse aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen