OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2495 EUR
-4,04 % -0,0105
16:57:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
A
Alexf94, 25.07.2025 15:19 Uhr
2
Wird spannend ob mit dem Volumen um 15.30 das gap von gestern nach oben hin geschlossen wird oder es erstmal fällt. Bin aber eher recht positiv gestimmt
2
2150, 25.07.2025 14:45 Uhr
0
As previously announced, a conference call to discuss OPT’s financial results will be held tomorrow morning, Friday, July 25, 2025, at 9:00 a.m. Eastern time. Philipp Stratmann, CEO, and Bob Powers, CFO will host the call. The dial-in numbers for the conference call are 877-407-8291 or 201-689-8345. Live webcast: FY2025 Q4 and 10k Earnings Conference Call Call Replay: Will be available by telephone approximately two hours after the call's completion until August 26, 2024. You may access the replay by dialing 877-660-6853 from the U.S. or 201-612-7415 for international callers and using the Conference ID 13754036. Webcast Replay: The archived webcast will also be available on the OPT investor relations section of its website.
Oliver78
Oliver78, 25.07.2025 14:17 Uhr
0
Wann genau ist der Call ???
M
MacFat, 25.07.2025 13:29 Uhr
1
Also die Stimmung und aussichten sehen gut aus mit nem Call/Putverhältnid´s von 6:1
M
MacFat, 25.07.2025 12:56 Uhr
0
Da versau ich mir mein EK 🥵
M
MacFat, 25.07.2025 12:55 Uhr
0
Ziehmlich hoher spread gerade leider
B
Briesy, 25.07.2025 12:50 Uhr
3
Bin jetzt auch mit einer mittelgroßen Menge eingestiegen. Hatte nur auf einen guten Einstieg gewartet und diesen jetzt bekommen. 🙏🏻
m
m199366, 25.07.2025 12:40 Uhr
1

Wer lesen kann und verstehen kann ist in Vorteil, das wird hier eine Goldgrube werden.🤑 Der Abverkauf war übertrieben.

Mal schauen, wie der call den Kurs bewirken wird, ich hoffen, dass wir wenigstens noch die 0.70$ erreichen werden können heute.
S
SMar, 25.07.2025 12:27 Uhr
2
Wer lesen kann und verstehen kann ist in Vorteil, das wird hier eine Goldgrube werden.🤑 Der Abverkauf war übertrieben.
Shanii
Shanii, 25.07.2025 12:19 Uhr
1

Aber es ist Freitag

Bei palantir steigt es aber meist Freitags, es wird schon palantir Freitag genannt 🥳. Vl werden wir ein ocean friday 😎.
Patienten
Patienten, 25.07.2025 12:07 Uhr
0
Aber es ist Freitag
Patienten
Patienten, 25.07.2025 12:06 Uhr
3
Ich schwanke noch. Der Abverkauf war übertrieben denke ich. Kann sein, dass die Amis heute ordentlich einkaufen gehen.
O
Ojjizer, 25.07.2025 10:56 Uhr
1
Ich glaube, dass wir zumindest die 0,40 € sehen werden bevor es im Oktober vermutlich wieder rauf gehen wird. Ich kaufe dann auf jeden Fall ordentlich nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,34 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen