OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2495
EUR
-4,04 % -0,0105
16:57:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
A
Alexf94,
25.07.2025 15:19 Uhr
2
Wird spannend ob mit dem Volumen um 15.30 das gap von gestern nach oben hin geschlossen wird oder es erstmal fällt. Bin aber eher recht positiv gestimmt
2
2150,
25.07.2025 14:45 Uhr
0
As previously announced, a conference call to discuss OPT’s financial results will be held tomorrow morning, Friday, July 25, 2025, at 9:00 a.m. Eastern time. Philipp Stratmann, CEO, and Bob Powers, CFO will host the call.
The dial-in numbers for the conference call are 877-407-8291 or 201-689-8345.
Live webcast: FY2025 Q4 and 10k Earnings Conference Call
Call Replay: Will be available by telephone approximately two hours after the call's completion until August 26, 2024. You may access the replay by dialing 877-660-6853 from the U.S. or 201-612-7415 for international callers and using the Conference ID 13754036.
Webcast Replay: The archived webcast will also be available on the OPT investor relations section of its website.
Oliver78,
25.07.2025 14:17 Uhr
0
Wann genau ist der Call ???
M
MacFat,
25.07.2025 13:29 Uhr
1
Also die Stimmung und aussichten sehen gut aus mit nem Call/Putverhältnid´s von 6:1
M
MacFat,
25.07.2025 12:56 Uhr
0
Da versau ich mir mein EK 🥵
M
MacFat,
25.07.2025 12:55 Uhr
0
Ziehmlich hoher spread gerade leider
B
Briesy,
25.07.2025 12:50 Uhr
3
Bin jetzt auch mit einer mittelgroßen Menge eingestiegen. Hatte nur auf einen guten Einstieg gewartet und diesen jetzt bekommen. 🙏🏻
m
m199366,
25.07.2025 12:40 Uhr
1
Mal schauen, wie der call den Kurs bewirken wird, ich hoffen, dass wir wenigstens noch die 0.70$ erreichen werden können heute.
SMar,
25.07.2025 12:27 Uhr
2
Wer lesen kann und verstehen kann ist in Vorteil, das wird hier eine Goldgrube werden.🤑 Der Abverkauf war übertrieben.
Patienten,
25.07.2025 12:06 Uhr
3
Ich schwanke noch. Der Abverkauf war übertrieben denke ich. Kann sein, dass die Amis heute ordentlich einkaufen gehen.
O
Ojjizer,
25.07.2025 10:56 Uhr
1
Ich glaube, dass wir zumindest die 0,40 € sehen werden bevor es im Oktober vermutlich wieder rauf gehen wird. Ich kaufe dann auf jeden Fall ordentlich nach.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,44 % | Alle Diskussionen |