OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-4,17 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.584
S
Scorp2k25, 07.01.2026 13:41 Uhr
0

was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?

umgerechnet 0,43€...machbar 👍🏻
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Die verbrennen Geld und stecken sich die Taschen voll bevor die Firma irgendwie Geld machen kann
M
Millemille84, 07.01.2026 13:40 Uhr
0
Also mit zugeteilten Aktienoptionen
M
Millemille84, 07.01.2026 13:39 Uhr
0
5 Millionen ist Lachhaft wenn man überlegt das der CEO ein Jahresgehalt von fast 6 Millionen hat. 🥲 Wandert wahrscheinlich gleich in seine Tasche.
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:48 Uhr
0
der Auftrag über 5 Mio$ ist nicht ohne, zu mal auch direkt mit dem Ministerium . Wo die Bewertung von H.C über 1,50$ herkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hat der einen anderen Einblick ?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:40 Uhr
0
Wichtig wäre hier, wenn bis Ende der Woche noch eine weitere Erfolgsmeldung kommen würde.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 07.01.2026 12:39 Uhr
0
Bis jetzt wieder sehr schwaches Volumen, was sich aber natürlich noch ändern könnte.
Shanii
Shanii, 07.01.2026 12:23 Uhr
0
Ich drücke sämtliche daumen
M
MaLiMo, 07.01.2026 12:18 Uhr
0
was meint ihr, schaffen wir die 0,50$ heute ?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:48 Uhr
0
Sei ihm gegönnt. Manchmal zu euphorisch aber ok
B
Birdi, 07.01.2026 11:47 Uhr
0
Niemand hat eine Glaskugel. Er scheint sich mit dem Unternehmen beschäftigt zu haben und ist überzeugt davon. Was soll man auch groß schreiben, wenn eigene Erwartungen nicht erfüllt werden?
M
Millemille84, 07.01.2026 11:43 Uhr
0
Der Vogel ist ein Phänomen das immer wieder auftaucht wenn der Kurs 1-3 Cent steigt. Dann werden zwei bis 3 Stellige Kurse erwähnt und sein imaginärer Freund und Börsenprofi der angeblich jedesmal verdoppelt. Ernst nehmen nicht aber eigentlich witzig wenn der Kursverlauf Ned so ekelhaft wäre 😄 Glauben kann man dem Vogel nix. Nur beobachten und drüber schmunzeln 😄
M
MaLiMo, 07.01.2026 9:14 Uhr
0
hast Recht, so war es auch eigentlich nicht gemeint. Im Sinne von Aufmerksamkeit und die Klasse durcheinander bringen
Oliver78
Oliver78, 07.01.2026 9:12 Uhr
2
Bitte, keine Beleidigung, okay ….👌 das braucht hier keiner …. Danke 😉
M
MaLiMo, 07.01.2026 9:06 Uhr
0
Vermutlich sowas wie früher der Klassenclow.n
Jackycola
Jackycola, 07.01.2026 9:03 Uhr
0
Kann den Vogel hier eigentlich noch einer ernst nehmen..erst war er verschwunden, jetzt steigt der Preis und er redet wieder nur sche....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen