OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-3,01 % -0,0069
21:50:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.590
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:14 Uhr
0
Kauft jetzt noch wer nach?
V
Vogel5, 08.01.2026 18:12 Uhr
0
OPTT🗽🗽🗽💪💪💪💰💰💰🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:11 Uhr
0
Von daher schon ein krasser Anstieg.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:11 Uhr
0
Und das heutige Volumen ist ja eigentlich gar nicht so dolle.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:06 Uhr
0
Krass würde es werden, wenn die morgen abermals eine positive News raushauen.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:06 Uhr
0
Aber warten wir auch mal die AH ab, was dann noch so geht.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:05 Uhr
0
So lange es keinen Krieg gibt, könnten wir vom Gewinn auch glatt noch was haben.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 08.01.2026 18:04 Uhr
0
Ja, klingt alles sehr sehr gut!
V
Vogel5, 08.01.2026 17:58 Uhr
0
America - NATO - Taiwan - UAE - Australien - Japan und noch viele weitere Staaten und die nächsten Kriege finden auf den Weltmeeren statt!!! Weiters muss Amerika seine Küsten vor Drogen, Schmuggel, Menschen- und Waffenhandel etc. schützen = OPTT🦅🦅🦅
M
Martin48, 08.01.2026 17:57 Uhr
0

TRUMP 2027 - $ 1.500.000.000.000 und davon wird OPTT = Meeressicherheit auch einiges davon abbekommen 🗽🗽🗽💰💰💰🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Kann jemand den Vogel zum Schweigen bringen 😃
A
AllBlacks, 08.01.2026 17:57 Uhr
0
Endlich mal wieder ne gute Aktie getroffen. Habe mir am 29.12. 7,5k Aktien gekauft. Hat sich schon gelohnt! Die 1€ Marke wäre jetzt super!!!
V
Vogel5, 08.01.2026 17:55 Uhr
0
TRUMP 2027 - $ 1.500.000.000.000 und davon wird OPTT = Meeressicherheit auch einiges davon abbekommen 🗽🗽🗽💰💰💰🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 08.01.2026 17:50 Uhr
0
Freue mich schon auf € 4,38 und nicht wie jetzt € 0,438🗽💰💪🦅🍀
V
Vogel5, 08.01.2026 17:49 Uhr
0
OPTT Aktien werden in Zukunft noch sehr viel mehr wert sein und wir sprechen hier mittlerweile von einer Mulitäraktie🦅🦅🦅
V
Vogel5, 08.01.2026 17:47 Uhr
0
Leute wir wollen doch in ganz andere Regionen fliegen und wie bereits mehrfach gesagt und mich belächelt könnten es in den nächsten 12 Monaten bereits € 8 - € 10 pro Aktie sein🗽🗽🗽💰💰💰🦅🦅🦅
l
leguan14, 08.01.2026 17:46 Uhr
0
wenn die 0,50$ halten wäre super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen