OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,234 EUR
-2,50 % -0,006
21:38:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.583
m
m199366, 27.01.2026 17:13 Uhr
0

Was hast du denn gesagt? Was geht los?

Die HV ist heute
Polo2804
Polo2804, 27.01.2026 17:12 Uhr
0
Was hast du denn gesagt? Was geht los?
I
Iconix, 27.01.2026 16:15 Uhr
0
Aber geil das Ding hat angefangen und schon bricht es ein
I
Iconix, 27.01.2026 16:15 Uhr
0
Das hab ich nicht behauptet
Polo2804
Polo2804, 27.01.2026 16:09 Uhr
1
Ja geht voll ab 😂😂😂
I
Iconix, 27.01.2026 15:44 Uhr
1
16 Uhr geht’s los
I
Iconix, 27.01.2026 15:44 Uhr
0
Warten wir erstmal ab
Z
Zwenn, 27.01.2026 15:40 Uhr
0

Guten Morgen an Alle und heute fliegen wir weiter 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

Ist das so? 😅
Pepa24
Pepa24, 27.01.2026 15:00 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/stock-traders-buy-high-volume-of-call-options-on-ocean-power-technologies-nasdaqoptt-2026-01-26/
I
Iconix, 27.01.2026 14:50 Uhr
1
Mal sehen was da heute bei raus kommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.01.2026 14:11 Uhr
0

Auf den Tag bin ich echt gespannt 🤔

Geht mir auch so. 🤓 Morgen und übermorgen wird wahrscheinlich nicht weniger spannend. 😇
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 27.01.2026 11:03 Uhr
1

Und seit eineinhalb Jahren bei OPT mit Käufen und Verkäufen dabei. Gestern habe ich einen Teil verkauft. 😉

Ich bin auch schon ewig dabei und mach das auch so. Die Aktie bietet sich dafür an, weil sie zyklische Muster zeigt.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.01.2026 9:09 Uhr
0

Der Wohlstandsradler ist auch noch da😗

Und seit eineinhalb Jahren bei OPT mit Käufen und Verkäufen dabei. Gestern habe ich einen Teil verkauft. 😉
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27.01.2026 9:02 Uhr
1
Der Wohlstandsradler ist auch noch da😗
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.01.2026 8:50 Uhr
0

Moin☕️gestern nachgelegt und nun verwalte ich Minus. Ob das noch einmal so kommt wie gestern?

Zweifelst du schon nach einem halben Tag an deinem Aktienkauf? Wie lange hast du es dir denn vorher überlegt / geplant?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27.01.2026 8:22 Uhr
0
Moin☕️gestern nachgelegt und nun verwalte ich Minus. Ob das noch einmal so kommt wie gestern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen