OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2355 EUR
-1,88 % -0,0045
20:24:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.583
Oliver78
Oliver78, 27.01.2026 6:39 Uhr
1
Auf den Tag bin ich echt gespannt 🤔
V
Vogel5, 27.01.2026 6:05 Uhr
2
Guten Morgen an Alle und heute fliegen wir weiter 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
1
AH sieht ganz ok aus mit +5%
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
0
Morgen wieder +20% und alles ist gut. 😁 War eh ziemlich wild heute mit über 200mio Volumen 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 22:07 Uhr
0
Echt Schade von Max 50,3 % auf 21,5% gefallen Aber okay, damit kann ich auch gut leben … aber ein geiles Gefühl war das schon 🥳
Polo2804
Polo2804, 26.01.2026 21:45 Uhr
0
Denk mal lauter 💫
S
Scorp2k25, 26.01.2026 21:37 Uhr
0

Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen

Wäre gut
Patienten
Patienten, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile

Ist der Verlusttopf prall gefüllt? Nur so kann ich mir das erklären.
I
Iconix, 26.01.2026 19:42 Uhr
0
Denke mal wird zwischen 0,52- 0,55 schließen
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:38 Uhr
0
Nur das JPM laut Stocktwits investiert habe soll …. Ohne Gewähr natürlich
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Gibt es neue News?
I
Iconix, 26.01.2026 19:32 Uhr
0
Bro halt doch einfach
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant

Jap aber fiel weiter also lieber raus 😁
W
WaynexX, 26.01.2026 19:31 Uhr
0

Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔

Naja entweder ich nehme über 18% mit anstatt das es jetzt schon gut gefallen ist :) da kann ich günstig wieder einkaufen und habe mehr Anteile
I
Iconix, 26.01.2026 19:31 Uhr
0
Du kaufst beim dip nach um danach beim nächsten dip zu verkaufen interessant
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 19:18 Uhr
0
Bist ja ganz schön schnelllebig… wie wärs mit einfach mal ne Weile halten….. oder hast du Zeitnot und Druck 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
10 Strategy B -10,10 %
Alle Diskussionen