OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
09:37:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
S
Scorp2k25, 28.01.2026 11:16 Uhr
0
Hauptsache es geht nicht wieder runter auf 0,4...? 🤔 bin doch so ungeduldig 🙈...jeden Tag 5-10% wäre ja ganz gut bis 0,84€ (1$) nächste Woche?🙏🏻
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 10:39 Uhr
2
Wenn wir jetzt mal ne gute News bekommen würden, würde es nach oben schießen. Andernfalls kann man nur hoffen, dass es sich hier erstmal so einpendelt.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 10:38 Uhr
0
Was aber auch zu erwarten war. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 10:38 Uhr
0
Also bis jetzt ist ja noch nix passiert.
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 10:38 Uhr
0
Das wäre was mit Palantier
m
mehr, 28.01.2026 9:58 Uhr
0
ich könnte mir eine strategische Partnership mit Palantir in Zukunft sehr gut vorstellen, die PowerBuoys erfassen Daten und Palantir verarbeitet dieee, kombiniert sie mit Radar, Satelliten und erkennt Muster
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 9:56 Uhr
0

Spannend wird es sowieso erst ab 15:30

Ah ja? 🧐
I
Iconix, 28.01.2026 9:54 Uhr
0
Spannend wird es sowieso erst ab 15:30
V
Vogel5, 28.01.2026 9:34 Uhr
1
Jetzt fliegen wir auf $ 1 mit reichlich Fantasie im Gebäck (ANDURIL, RedCat, US Navy, NATO, UAE, Taiwan uvm)💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:49 Uhr
0

Gab’s jetzt eignt mal Nachrichten

Kann bis zu vier Tagen nach der HV dauern. Ich schließe mich Oliver78 an, wir sollten einfach abwarten. ☕ Selbst 🐦 ist bisher entspannt. 🧘‍♂️
I
Iconix, 28.01.2026 7:40 Uhr
0
Gab’s jetzt eignt mal Nachrichten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.01.2026 7:37 Uhr
0

War doch zu erwarten. Die fundamentalen Daten bleiben konsequent schwach! Hilfe 😫

Kann mal jemand dem Zwenn schreiben, dass er ein Depp ist aufhören soll mich zu blockieren? 🤡 Vielleicht lieber den Depp weglassen. 😇
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Einfach mal abwarten, 🤦‍♂️
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 7:21 Uhr
2
🤔ihr macht euch ganz schön verrückt
M
Moezy, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Also halten wir fest über 0,5$ ist schon nice 😅 das Ding war bei unter 0,4
V
Vollstrecker66, 28.01.2026 7:10 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/OPTT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,30 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen