OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
13:18:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.577
S
Scorp2k25, 28.01.2026 23:30 Uhr
0

Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?

Nein, hätte heute frühestens bei 0.64 einen Teil verkauft, warte aber eigentlich auf den Dollar 💪🏻 Geht aktuell nachbörslich wieder hoch, mal schauen wo wir morgen früh stehen 🙏🏻 sieht aktuell gut aus
M
Mango01, 28.01.2026 22:19 Uhr
1
Nein ich hab beim Dip nachgekauft
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28.01.2026 22:10 Uhr
0
Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?
T
Tkaczma, 28.01.2026 21:13 Uhr
0
Hoffe wir schließen 0,65 dollar, das wäre nice, dann Atfer Hours wird spanend
M
Moezy, 28.01.2026 20:51 Uhr
1
0,53$ sind wichtiger 🟢 Sehr stark Close > 0,62–0,63 $ • Kerze wird kleiner • Docht verliert Aussagekraft • → Bullish Continuation / Healthy Pullback 🟡 Neutral / perfekt akzeptabel Close 0,58–0,61 $ • Klassischer Pullback nach Expansion • Struktur bleibt 100 % bullish • Sehr oft Basis für nächsten Impuls 🔴 Erst dann kritisch Close < 0,53 $ • Das wäre ein Failed Breakout • Davon sind wir weit entfernt
S
Scorp2k25, 28.01.2026 20:39 Uhr
0

Also leider aktuell nicht gut.

Hoffentlich halten die 0,5
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 20:35 Uhr
0
Also leider aktuell nicht gut.
T
Tkaczma, 28.01.2026 20:22 Uhr
0
es wird bald steigen, besonderes Atfer Hours ;D
crazy2invest
crazy2invest, 28.01.2026 20:20 Uhr
0
Vermutlich nicht. Ich würde, wenn, jetzt nochmal nachlegen. Aber ich kann nicht mehr 😅
M
Moezy, 28.01.2026 20:13 Uhr
0
Wird’s nochmal so günstig?
l
leguan14, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Heute wieder 10, 15 % plus mein baugefühl.

und zudem ist das kein bauchgefühl sondern wunschdenken
M
Moezy, 28.01.2026 19:17 Uhr
1
Aber eine kleine gesunde Korrektur tut auch gut
Oliver78
Oliver78, 28.01.2026 19:17 Uhr
0
Abwarten, ich denke es wird eins spannendes Jahr werden…. Schlimmer wie 2025 kann’s ja nicht mehr werden 🫣
m
mehr, 28.01.2026 19:10 Uhr
0
ja wäre schön wenn wir iwann ATH erreichen 😁😁
l
leguan14, 28.01.2026 19:00 Uhr
0

Heute wieder 10, 15 % plus mein baugefühl.

dein bauchgefühl taugt mal garnichts
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28.01.2026 17:46 Uhr
0
Was dann was bedeutet mit den auszuleihenden Shared?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen