OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
12:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 6:23 Uhr
0
Wäre 👍😉
m
m199366, 29.01.2026 0:03 Uhr
0
Vermutlich tasten wir diese Woche noch die 0.80$ marke.
m
m199366, 29.01.2026 0:01 Uhr
0
https://x.com/cryptosavant2/status/2016530240156176391?s=46
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 23:57 Uhr
0
Ich hatte mal verkauft und dann bei 2 Cent weniger wieder gekauft. Handele mit 50k Anteilen, von daher macht das schon was aus.
S
Scorp2k25, 28.01.2026 23:30 Uhr
0

Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?

Nein, hätte heute frühestens bei 0.64 einen Teil verkauft, warte aber eigentlich auf den Dollar 💪🏻 Geht aktuell nachbörslich wieder hoch, mal schauen wo wir morgen früh stehen 🙏🏻 sieht aktuell gut aus
M
Mango01, 28.01.2026 22:19 Uhr
1
Nein ich hab beim Dip nachgekauft
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 28.01.2026 22:10 Uhr
0
Hat eigentlich hier jemand oben beim eröffnen verkauft?
T
Tkaczma, 28.01.2026 21:13 Uhr
0
Hoffe wir schließen 0,65 dollar, das wäre nice, dann Atfer Hours wird spanend
M
Moezy, 28.01.2026 20:51 Uhr
1
0,53$ sind wichtiger 🟢 Sehr stark Close > 0,62–0,63 $ • Kerze wird kleiner • Docht verliert Aussagekraft • → Bullish Continuation / Healthy Pullback 🟡 Neutral / perfekt akzeptabel Close 0,58–0,61 $ • Klassischer Pullback nach Expansion • Struktur bleibt 100 % bullish • Sehr oft Basis für nächsten Impuls 🔴 Erst dann kritisch Close < 0,53 $ • Das wäre ein Failed Breakout • Davon sind wir weit entfernt
S
Scorp2k25, 28.01.2026 20:39 Uhr
0

Also leider aktuell nicht gut.

Hoffentlich halten die 0,5
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 28.01.2026 20:35 Uhr
0
Also leider aktuell nicht gut.
T
Tkaczma, 28.01.2026 20:22 Uhr
0
es wird bald steigen, besonderes Atfer Hours ;D
crazy2invest
crazy2invest, 28.01.2026 20:20 Uhr
0
Vermutlich nicht. Ich würde, wenn, jetzt nochmal nachlegen. Aber ich kann nicht mehr 😅
M
Moezy, 28.01.2026 20:13 Uhr
0
Wird’s nochmal so günstig?
l
leguan14, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Heute wieder 10, 15 % plus mein baugefühl.

und zudem ist das kein bauchgefühl sondern wunschdenken
M
Moezy, 28.01.2026 19:17 Uhr
1
Aber eine kleine gesunde Korrektur tut auch gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen