OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
V
Vogel5, 30.01.2026 5:55 Uhr
1
Die nächsten 3 - 5 Jahre werden wir meines Erachtens reichlich belohnt!!! Lasst uns fliegen - nächste Etappe $1💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Patienten
Patienten, 29.01.2026 23:14 Uhr
0
Ist sehr schlimm? Ne oder?
Patienten
Patienten, 29.01.2026 19:38 Uhr
0

So ist auch mein Plan , zumindest bis Ende 2026 , es sei denn , das Ding geht komplett steil und gerät außer Kontrolle 😂😅

Das wird auch so kommen. Die Auftragslage wird steigen. Frage ist nur wie ausliefern 🤔 wenn der Laden so klein ist. Somit muss investiert werden. Bei so einer KE mit dieser Begründung würde der Kurs auch nicht unbedingt fallen, könnte das Gegenteil bedeuten. Alles schon gehabt bei anderen Unternehmen.
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 19:31 Uhr
1
So ist auch mein Plan , zumindest bis Ende 2026 , es sei denn , das Ding geht komplett steil und gerät außer Kontrolle 😂😅
m
m199366, 29.01.2026 19:25 Uhr
2

Jeder verkauft gleich in Panik , wenn ein Stuhl umfällt… das nervt mich persönlich am meisten 🤯

Ich bleibe noch locker 3-6 Monate
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 19:20 Uhr
0
Jeder verkauft gleich in Panik , wenn ein Stuhl umfällt… das nervt mich persönlich am meisten 🤯
m
mehr, 29.01.2026 19:20 Uhr
1

Am meisten stört mich , das man kaum Info bekommt, selbst von der HV , sehr bescheiden immer Auch was Partner, Kunden , und Vernetzung angeht, da halten sie sich sehr bedeckt Quasi Mann erfährt viel zu wenig , finde ich 🙄

die infos sind schon raus, kannst die filings sehen auf der homepage
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:19 Uhr
0
Naja, hinzu kommt, dass morgen Freitag ist und zudem Monatsende.
Patienten
Patienten, 29.01.2026 19:18 Uhr
1
Das beste Beispiel liefert Schaeffler. Schaut euch den Wochenverlauf an. Gestern waren Gewinnmitnahmen. Heute ist sie bis 15:30 Uhr bis auf ca. 3% gestiegen. Danach 11% verloren. Wie bei optt der Abverkauf übertrieben, weil politisch. Vermutlich planen die Amis einen Angriff auf Iran.
m
mehr, 29.01.2026 19:17 Uhr
0
und es viele erwarten einen krieg usa vs iran am wochenende , daher ist der markt angespannt
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0

Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.

Davon sind wir leider weit entfernt.
m
mehr, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
der senat entscheidet über nen shut down morgen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
Also ich bin raus. Wenn es auf 0,35€ fällt, steige ich nochmal ein.
m
m199366, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Wenn wir heute über 0.60 schließen dann gibt es wirklich einen sehr Bullischen Anlauf auf die 1$ zu.
V
Vogel5, 29.01.2026 18:39 Uhr
1
$ 1!!!!!!!!!!!!!!🦅🦅🦅
V
Vogel5, 29.01.2026 18:38 Uhr
1
Ocean Security is National Security = TRUMP/VANCE = OPTT = Amerika🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen