OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,243 EUR
-2,80 % -0,007
18:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 19:55 Uhr
0
Da bin ich ja mit meinen 0,52 gut dabei …. Hab mich aber auch von 0,78 runter gekauft
l
leguan14, 06.02.2026 19:46 Uhr
1

natürlich, wann sonst? 🤣 EK von 0,90€

hab auch EK 0,85 das wird schon,dauert halt noch etwas
Thben94
Thben94, 06.02.2026 19:28 Uhr
0
ja ich lerne es und bei roten Positionen warte ich bis ich schwarz werde. Irgendwann wird das schon was 🤣
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 18:17 Uhr
1
Dann wirst du wohl mal auf der Sparkasse ein Sparbuch eröffnen müssen …… ohne Geduld bist du an der Börse verloren Glaube mir, Geduld zahlt sich aus … Ich warte auch schon 15 Monate 🙄
Thben94
Thben94, 06.02.2026 18:12 Uhr
0
einfach halten und halten. Geduld ist zwar nicht meine Stärke aber vielleicht wird das ja irgendwann wenns mal nachhaltig bleibt alles
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 17:31 Uhr
1
Die kommen auch wieder ,,, nur keine Panik … wir sind fast alle im minus, 🤔außer vielleicht der Vogel 🤷‍♂️
Thben94
Thben94, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
natürlich, wann sonst? 🤣 EK von 0,90€
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 06.02.2026 15:31 Uhr
0

ja leider dumm und in Schrott investiert 🤣

2025 im Januar? 😬
Thben94
Thben94, 06.02.2026 14:26 Uhr
0
ja leider dumm und in Schrott investiert 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 06.02.2026 12:08 Uhr
1

Tropfen auffn heißen Stein. Wird eh wieder abgefischt nachher

Wie verbittert kann man sein? Thben94: ja
Thben94
Thben94, 06.02.2026 11:57 Uhr
0
Tropfen auffn heißen Stein. Wird eh wieder abgefischt nachher
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 06.02.2026 11:43 Uhr
0

Heute mal ein grüner Tag , das wäre schön

Oh ja 🤗
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 11:31 Uhr
1
Heute mal ein grüner Tag , das wäre schön
M
Moezy, 06.02.2026 8:48 Uhr
0
-10% bei 10000 Stück
Oliver78
Oliver78, 06.02.2026 6:33 Uhr
0
Wie tief steckt den der Vogel in den miesen
2014SG1
2014SG1, 06.02.2026 5:10 Uhr
0
- 56,39 % - hab aber auch nur 4080 Stück - 🍀😃👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen