Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2408
EUR
-4,03 % -0,0101
15:58:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.575
Wohlstandsradler,
27.02.2026 12:01 Uhr
0
Der Frühling kommt. Bald werden alle Birdis und Vögel glücklich. 🐦🍀🌞📈
Oliver78,
25.02.2026 19:43 Uhr
0
Wieder sehr mühsam heute 😉
Wohlstandsradler,
25.02.2026 16:21 Uhr
0
Danke. Weiß man, ob dafür noch Geld reinkommt oder sind die Aufträge alle schon bezahlt (bzw. die Bezahlung im Aktienkurs "eingepreist")?
Wohlstandsradler,
25.02.2026 13:57 Uhr
0
"we continuing to build backlog" Kann mir jemand auf deutsch erklären, was das bedeutet? Ich weiß es wirklich nicht.
Oliver78,
24.02.2026 19:44 Uhr
0
Wegen 1,5 Millionen , scheint leider keinen richtig zu interessieren 🫣🤷♂️… wir Tümpeln leider im niedrigen Cent Bereich rum 🤦♂️
B
Birdi,
24.02.2026 14:28 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-receives-approximately-15-million-us
B
Birdi,
24.02.2026 14:27 Uhr
1
"Ocean Power Technologies Receives Approximately $1.5 Million U.S. Coast Guard Order for Installation and Deployment of Operational Buoy Systems"
V
Vollstrecker66,
23.02.2026 14:20 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/02/23/3242611/9069/en/Ocean-Power-Technologies-Provides-Operational-Update-on-Global-Deployments-and-Infrastructure-Development.html
dreamteamBB,
23.02.2026 13:59 Uhr
1
Anduril als Gamechanger…. na ja. Ich beobachte OPTT nur noch sporadisch.
Ich bin zum letzten high ausgestiegen - mit einem winzigen Plus. Hatte einfach die Schnauze voll. Kurzer Anstieg und dann wieder runter und das seit Monaten.
Habe das Geld einfach woanders investiert und das hat sich schon deutlich mehr gelohnt.
Wartet nicht zu lang!
Ich wünsche hier aber allen viel Glück 🍀
V
Vogel5,
21.02.2026 6:37 Uhr
1
Allen ein wunderschönes Wochenende 🌺🌺🌺🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5,
21.02.2026 6:37 Uhr
1
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt hat in den letzten Tagen nochmals OPTT-Aktien gekauft! Die Zittrigen und Schwachen sind raus, die Optimisten und Wissenden mehr und mehr investiert 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5,
21.02.2026 6:33 Uhr
1
ANDURIL & OPTT = Game Changer 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5,
21.02.2026 6:31 Uhr
1
Geduld, Geduld meine Freunde, bald werden wir belohnt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78,
18.02.2026 18:29 Uhr
0
Wären dann über 5 Jahre die verloren gegangen wären , das wäre schon ziemliche …………🤮
Oliver78,
18.02.2026 18:28 Uhr
0
Hoffe mal nicht das es erst 2029 wird …. 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,81 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,93 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | Gorilla | +7,14 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,67 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Gorilla | +6,66 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |