OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2828 USD
-1,81 % -0,0052
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 12.03.2026 7:23 Uhr
1
ANDURIL könnte OPTT übernehmen und damit in Zukunft auch auf den Weltmeeren eine führende Rolle spielen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 7:18 Uhr
1
Minen in der Straße von Hormus Feuern in Amerika die Spekulationen an, dass OPTT große Aufträge seitens der US Navy erhalten könnte🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 22:36 Uhr
1
Noch mehr Geduld 🙄… bin seit gefühlt 18 Monaten im minus 🫣… dreimal den Ausstieg verpasst, weil ich an die Firma geglaubt habe… aber langsam nervt es wie Sau 🫤
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 22:15 Uhr
0
Geduld, Freunde. 🐦
Thben94
Thben94, 11.03.2026 20:58 Uhr
0
kompletter Müll halt und hier gibts Leute die denken der Laden bringts 🤣 warscheinlich alle bodenlos im Minus
m
m199366, 11.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich wollte aussteigen bevor die Zahlen am 17. kommen, die kacken rein und veröffentlichen voraussichtlichliche Zahlen eine Woche davor.
m
m199366, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
Unglaublich wie das Ganze einfach nur gut geredet wird und nichts aber nichts wird getan, lak 1 1/2 Jahre haben die nichts auf die Reihe bekommen. Ich warte immer noch auf ein Wunder.
m
m199366, 11.03.2026 20:10 Uhr
1
Der Verlust ist zu groß, dass ich von diese drecksaktie nicht wegkomme, Backlog und Pipeline jedesmal abzusprechen und einen Umsatzverlust von 400 k zu haben, schafft nur optt. Ich bereue den Tag so sehr, hier eingestiegen zu sein.
B
Borcki, 11.03.2026 17:08 Uhr
0
Oh, es kann sich bewegen.
Thben94
Thben94, 11.03.2026 14:56 Uhr
0
das wird hier doch nie was 🤣📉
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 14:31 Uhr
0
Wo isn überhaupt der Vogel 😎🤷‍♂️
Patienten
Patienten, 11.03.2026 14:09 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Amis kaufen werden. Abwarten
e
ed____, 11.03.2026 14:06 Uhr
0
War mir auch klar, dass heute alles weg sein wird
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 14:04 Uhr
0
Und schwupp, der gestrige Anstieg is wieder weg…. irgendwie war mir das sowas von klar.
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
Irgendwie wird es uns nicht weiterhelfen… Ich glaube, wir stürzen wieder ab und humpeln wieder drei Monate irgendwo herum🤮
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 13:50 Uhr
1
Ocean Power Technologies meldet für Q3FY26 einen Auftragsbestand von 19,9 Millionen und einen um 84 Prozent auf 163,9 Millionen gestiegenen Pipeline-Wert Mittwoch, 11.03.2026 12:31 Quelle: reuters.com Ocean Power Technologies hat vorläufige Zahlen für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2026 (Ende 31. Januar 2026) vorgelegt und erwartet einen Revenue von 400.000 bis 600.000. Der Nettoverlust wird bei 11,3 bis 11,5 Millionen liegen. Der Auftragsbestand belief sich zum Quartalsende auf 19,9 Millionen und hat sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdreifacht. Die Pipeline lag bei 163,9 Millionen und stieg gegenüber dem Stand zum 31. Oktober 2025 um 84 Prozent. Zudem erhielt OPT einen Mehrbojenauftrag über rund 6,5 Millionen von der US-Heimatschutzbehörde DHS, mit Auslieferungsbeginn von vier Systemen ab dem vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
7 Ast Space Mobile -9,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen