OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
16:48:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Thben94
Thben94, 12.03.2026 10:27 Uhr
0
könnte könnte hätte hätte
V
Vogel5, 12.03.2026 7:23 Uhr
1
ANDURIL könnte OPTT übernehmen und damit in Zukunft auch auf den Weltmeeren eine führende Rolle spielen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 7:18 Uhr
1
Minen in der Straße von Hormus Feuern in Amerika die Spekulationen an, dass OPTT große Aufträge seitens der US Navy erhalten könnte🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 22:36 Uhr
1
Noch mehr Geduld 🙄… bin seit gefühlt 18 Monaten im minus 🫣… dreimal den Ausstieg verpasst, weil ich an die Firma geglaubt habe… aber langsam nervt es wie Sau 🫤
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.03.2026 22:15 Uhr
0
Geduld, Freunde. 🐦
Thben94
Thben94, 11.03.2026 20:58 Uhr
0
kompletter Müll halt und hier gibts Leute die denken der Laden bringts 🤣 warscheinlich alle bodenlos im Minus
m
m199366, 11.03.2026 20:12 Uhr
0
Ich wollte aussteigen bevor die Zahlen am 17. kommen, die kacken rein und veröffentlichen voraussichtlichliche Zahlen eine Woche davor.
m
m199366, 11.03.2026 20:11 Uhr
0
Unglaublich wie das Ganze einfach nur gut geredet wird und nichts aber nichts wird getan, lak 1 1/2 Jahre haben die nichts auf die Reihe bekommen. Ich warte immer noch auf ein Wunder.
m
m199366, 11.03.2026 20:10 Uhr
1
Der Verlust ist zu groß, dass ich von diese drecksaktie nicht wegkomme, Backlog und Pipeline jedesmal abzusprechen und einen Umsatzverlust von 400 k zu haben, schafft nur optt. Ich bereue den Tag so sehr, hier eingestiegen zu sein.
B
Borcki, 11.03.2026 17:08 Uhr
0
Oh, es kann sich bewegen.
Thben94
Thben94, 11.03.2026 14:56 Uhr
0
das wird hier doch nie was 🤣📉
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 14:31 Uhr
0
Wo isn überhaupt der Vogel 😎🤷‍♂️
Patienten
Patienten, 11.03.2026 14:09 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Amis kaufen werden. Abwarten
e
ed____, 11.03.2026 14:06 Uhr
0
War mir auch klar, dass heute alles weg sein wird
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 14:04 Uhr
0
Und schwupp, der gestrige Anstieg is wieder weg…. irgendwie war mir das sowas von klar.
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 13:52 Uhr
0
Irgendwie wird es uns nicht weiterhelfen… Ich glaube, wir stürzen wieder ab und humpeln wieder drei Monate irgendwo herum🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 Dax Prognose -0,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 Gorilla +9,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen