OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
08:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Thben94
Thben94, 13.03.2026 19:40 Uhr
0
📉
V
Vogel5, 13.03.2026 19:40 Uhr
0
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt kauft weiter Aktien zu💰🗽💪🍀🦅
V
Vogel5, 13.03.2026 19:39 Uhr
0
Philipp Stratmann könnte uns schon nächste Woche überraschen 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
V
Vogel5, 13.03.2026 19:31 Uhr
0
ANDURIL wird meines Erachtens OPTT übernehmen oder sich maßgeblich strategisch beteiligen 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 13.03.2026 17:29 Uhr
0
steck doch noch mehr Kohle rein 🤣
Oliver78
Oliver78, 13.03.2026 17:18 Uhr
0
Quatsch, solche Kommentare brauch hier niemand ☝️
Thben94
Thben94, 13.03.2026 17:16 Uhr
0
Insolvent
Oliver78
Oliver78, 13.03.2026 16:50 Uhr
0
Ich könnte echt schon wieder 🤮…. Das Ding macht einen echt fertig, entweder steil nach oben ohne News, und abwärts das gleiche …
b
bm1986, 13.03.2026 16:42 Uhr
0
Hat jemand News gefunden?
Thben94
Thben94, 12.03.2026 14:56 Uhr
0
ab runter 🤣📉
V
Vogel5, 12.03.2026 12:03 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Maritime Power🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 11:56 Uhr
0
ANDURIL - US NAVY - AT&T - OPTT -MUSK - UAE🦅🦅🦅
Thben94
Thben94, 12.03.2026 10:27 Uhr
0
könnte könnte hätte hätte
V
Vogel5, 12.03.2026 7:23 Uhr
1
ANDURIL könnte OPTT übernehmen und damit in Zukunft auch auf den Weltmeeren eine führende Rolle spielen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 12.03.2026 7:18 Uhr
1
Minen in der Straße von Hormus Feuern in Amerika die Spekulationen an, dass OPTT große Aufträge seitens der US Navy erhalten könnte🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 22:36 Uhr
1
Noch mehr Geduld 🙄… bin seit gefühlt 18 Monaten im minus 🫣… dreimal den Ausstieg verpasst, weil ich an die Firma geglaubt habe… aber langsam nervt es wie Sau 🫤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen