OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2506 EUR
-0,12 % -0,0003
14:32:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.574
markoll
markoll, 17.11.2020 16:11 Uhr
0
aber ich denke es lohnt nicht mehr
markoll
markoll, 17.11.2020 16:11 Uhr
0
ich überlege gerade einzusteigen
markoll
markoll, 17.11.2020 16:10 Uhr
0
Man verkauft doch nicht solange die Aktie steigt oder ??
MarcOhh
MarcOhh, 17.11.2020 16:09 Uhr
0
Kacke zu früh wieder raus bei 1,65€ 😿
van_haze78
van_haze78, 17.11.2020 16:08 Uhr
0
OPTT $2,0550 ( 14,80 %) bei Yahoo Finanzen https://finance.yahoo.com/quote/OPTT?p=OPTT
D
DaDyTeDy, 17.11.2020 15:49 Uhr
0
Läuft;-)
D
DaDyTeDy, 16.11.2020 16:09 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/16/2127428/0/en/DeepStar-Awards-Subsea-Systems-Engineering-Contract-to-Ocean-Power-Technologies.html
K
Kristina255, 16.11.2020 15:22 Uhr
0
Was ist jetzt los
Basti1983
Basti1983, 13.11.2020 16:50 Uhr
0
Zu früh...brauchen mal wieder mehrere Tage. N paar Stufen rauf, langsam aber stetig. Ich brauch keine Raketen. Kontinuität ist mir lieber
D
DaDyTeDy, 13.11.2020 16:17 Uhr
0
🚀
Basti1983
Basti1983, 13.11.2020 9:30 Uhr
0
Sehe ich anders. Kurzfristig wird es evtl. wieder n Pennystock langfristig sehe ich hier jedoch ne gute Chance. So können die Meinungen auseinander gehen.
b
buyhightoselllow, 13.11.2020 7:03 Uhr
0
@marcohh - mit Zockeraktie hast du Recht, jedoch ist diese nicht aus fundamentalen Gründen gestiegen sondern durch klassisches Pump and Dump eines Marketmakers, was bei einem Market Cap von nur 23Millionen einfach ging. Das Unternehmen schreibt nur Verluste und hat auch nichts in der Pipeline. Langfristig wird es wieder ein Pennystock
MarcOhh
MarcOhh, 12.11.2020 9:28 Uhr
0
Grundsätzlich wäre eine Kleine Seitwärtsbewegung ja erstmal okay, stand Anfang Oktober ja erst bei 0,80€... mittelfristig kann hier aber natürlich auch alles in beide Richtungen ausschlagen...bleibt ne Zockeraktie
S
StuggiMicha, 10.11.2020 22:48 Uhr
0
Was denkt ihr,passiert hier zeitnah was in Richtung Norden, oder hat es sich eher festgefahren im 1,30-1,50er Bereich? 🤔
MarcOhh
MarcOhh, 09.11.2020 16:11 Uhr
0
💩
B
BenjoMC, 09.11.2020 15:51 Uhr
0
Die Amis lieben diese Aktie 🤣🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -19,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -19,87 %
9 Dax Prognose -0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,53 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
5 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,53 %
9 ASP ISOTOPES -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen