OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Holla_Waldfee
Holla_Waldfee, 24.11.2020 13:28 Uhr
0
Na beim Roulette habe ich aber promt ein Ergebnis 🤣. Ich aber durchaus wie und was du meinst.
Jamp
Jamp, 24.11.2020 13:24 Uhr
0
Jetzt einsteigen ist wie Roulette spielen
Holla_Waldfee
Holla_Waldfee, 24.11.2020 13:20 Uhr
0
40% im Plus ist echt sportlich. Wenn man sich das große und ganze heute mal anschaut kann man leicht den Eindruck gewinnen,dass wirklich viele von den Impf Hoffnung Aktien zur Energie wechseln. 🤔
T
Trader29, 24.11.2020 13:09 Uhr
0
Das wird grausam heute um 15:30 für alle Longs
WoW0815
WoW0815, 24.11.2020 12:56 Uhr
0
Ich bin hier nicht investiert, bin heute kurz rein und mit +10% wieder raus. Ist mir zu heiß.
WoW0815
WoW0815, 24.11.2020 12:52 Uhr
0
Naja, bis 15:30 Uhr kann noch viel passieren. Pre Market kurz vor 15:30 Uhr nochmal checken.
markoll
markoll, 24.11.2020 12:49 Uhr
0
Ist hier noch Luft nach oben oder die nehmen sofort die Gewinne mit?
markoll
markoll, 24.11.2020 12:48 Uhr
0
Was passiert wenn die Amis gleich kommen?
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:46 Uhr
0
Ok Danke
WoW0815
WoW0815, 24.11.2020 12:44 Uhr
0
Gestern hat sie bei 2,12$ geschlossen. Im Pre Market steht sie aktuell bei 3,03$. Kannst dir ja ausrechnen, wieviel das in € ist. Ist aber auch keine Garantie für den Verlauf heute Nachmittag
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 12:41 Uhr
0
Gibt es hier nur einen. Nach dem letzten hohen Anstieg ging es erstmal runter. Ob das diesmal auch so ist, weiß nichtmal Chuck Norris
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:37 Uhr
0
Erfahrungswerte
Basti1983
Basti1983, 24.11.2020 12:36 Uhr
0
Es ist wie immer beides möglich. Woher soll das irgendjemand wissen?
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:19 Uhr
0
Was denkst du was passiert?hoch oder runter
S
Smilk, 24.11.2020 12:14 Uhr
0
Was hier passiert ist echt Banane, ab 15.30 Uhr wird es spannend...👌
Jamp
Jamp, 24.11.2020 12:11 Uhr
0
Jetzt einsteigen ist Wahnsinn oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen