OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
G
Grbesa1, 03.07.2024 9:51 Uhr
0
Da geht’s los premarkt ami Land
B
Bibo24, 03.07.2024 9:50 Uhr
0

0,42.5€ jetzt hatte bei 0,47€ verkauft hmmm bis jetzt lag ich richtig bin auf 10 Uhr gespannt

Einmal für dumme 😅 warum genau 10 Uhr? Was ist da?
G
Grbesa1, 03.07.2024 9:49 Uhr
0
0,42.5€ jetzt hatte bei 0,47€ verkauft hmmm bis jetzt lag ich richtig bin auf 10 Uhr gespannt
s
steffe.m, 03.07.2024 9:39 Uhr
0

Jetzt gehts erstmal wieder abwärts und seitwärts, was denkst Du passiert ab 10.00 Uhr?

das weiß wohl keiner so genau. Der Kurs ging ja gestern erst kurz vor Ende der After Hour runter. Sind jetzt auf jeden fall bessere Einstiegskurse. Könnte mir vorstellen das es im Pre noch mal richtig hochgeht, aber dann im regulären Handelsverlauf ins minus dreht. Aber das ist reine Spekulation.
k
kas7, 03.07.2024 9:37 Uhr
0
Ich denke, nach 100 % gestern sind -10 % jetzt normal, ich denke, er wird den 56c noch einmal testen.
J
JohnBoy72, 03.07.2024 9:35 Uhr
0

Der Kurs jetzt hat überhaupt keine Relevanz für den Tag. Ab 10:00 Uhr wird es spannend.

Jetzt gehts erstmal wieder abwärts und seitwärts, was denkst Du passiert ab 10.00 Uhr?
k
kas7, 03.07.2024 9:34 Uhr
0
Spread ist top jetz
O
Orb101, 03.07.2024 9:19 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-GSK-und-CureVac-restrukturieren-Zusammenarbeit-in-eine-neue-Lizenzvereinbarung/36226678

Kannst du das bitte im Curevac chat schicken und nicht hier
B
Bibo24, 03.07.2024 9:19 Uhr
0

Ich sehe die 0,07

Du bist schon so ein 007
B
Blf754, 03.07.2024 9:15 Uhr
0

Ich sehe die 0,7 schon

Ich sehe die 0,07
W
Wunderlich1001, 03.07.2024 9:06 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-GSK-und-CureVac-restrukturieren-Zusammenarbeit-in-eine-neue-Lizenzvereinbarung/36226678
O
Orb101, 03.07.2024 8:55 Uhr
3
Ich sehe die 0,7 schon
s
steffe.m, 03.07.2024 8:51 Uhr
4
Der Kurs jetzt hat überhaupt keine Relevanz für den Tag. Ab 10:00 Uhr wird es spannend.
k
kas7, 03.07.2024 8:50 Uhr
1

Ich bin nun bei ocean mit 10000stk drin und bei curevac auch eine position aufgebaut, könnte ein richtig guter Tag werden💪🏻

Bin auch in beiden🍀⚡️🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen