OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
Consti22
Consti22, 08.01.2025 21:42 Uhr
0

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪

Grüße dich. Ein Teil ist noch drin. Wenn’s weiter abkühlt kaufe ich nochmal ein.
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:37 Uhr
0
Hab gerade mit D-Wave noch paar Kröten gemacht , und nun hier wieder rein . Denke da geht heute in der AH was
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:34 Uhr
0

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪
e
ed____, 08.01.2025 21:26 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr passieren….
e
ed____, 08.01.2025 21:10 Uhr
0
USA ist morgen zu
DocM
DocM, 08.01.2025 20:01 Uhr
2
USA = zu / CAN = offen
Money25
Money25, 08.01.2025 20:00 Uhr
0
also doch morgen offen?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:50 Uhr
1

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:47 Uhr
0

Kann ich dir gar nicht sagen.

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2025 19:46 Uhr
0
Börse morgen zu in den USA.
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?

Kann ich dir gar nicht sagen.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:40 Uhr
0

Warum sollte morgen in den Staaten zu sein der Aktienmarkt ?

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident
E
EnEmEnEmuh, 08.01.2025 19:35 Uhr
0
Warum sollte morgen in den Staaten zu sein der Aktienmarkt ?
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:34 Uhr
0

Bitte genau lesen. (…und…) Danke

ahhhhhhhhhhh du meinst freitag läuft nix,da bin ich anderer Meinung,da kaufen sie wieder wie die Weltmeister
O
Ojjizer, 08.01.2025 19:31 Uhr
0
Bitte genau lesen. (…und…) Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen